Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone Image Sim 2.01 für SKY HD Fanzone ?

eingang

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Dahoam
Moin zusammen,

wollte mal fragen ob mir jemand ein Image empfehlen kann für eine

800 HD Clone auf dem das SKY HD Fanzone Plugin funzt?

Im Augenblick läuft Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b auf der Box und bin eigentlich sehr zufrieden
möchte aber gerne das Plugin nutzten.

Vielen Dank für jeden Ratschlag.

eingang.
 
Danke für den Tipp werde ich gleich mal probieren.

Habs jetzt mal installiert über Telnet allerdings stürzt die Box ab und bootet neu wenn ich das Plugin starte.

Nur als Info wenn jemand das auch probieren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD Clone Image Sim 2.01 für SKY HD Fanzone ?

Hast du den Sender Sky Fan Zone in deiner Senderliste enthalten?
 
Ja ist drin lässt sich auch hinschalten aber dort ist kein Menü zum auswählen. Die einzelnen Spiele laufen dort leider kann ich dort nix ändern.
 
AW: DM 800 HD Clone Image Sim 2.01 für SKY HD Fanzone ?

Dann frag mal im Support Thread nach, warum es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben