Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone Handlingfrage

cpc_playa

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich bin neu hier und möchte mir gerne folgende Drembox zuelgen: Link Removed . Jedoch bin bei Installation ein totaler Laie. Nun zu meiner Frage, muss ich diese BOX nachdem Kauf unbedingt flashen etc? Oder kann ich einfach eine C Line eintragen und fröhlich sein. Wenn dies nicht so ist, könnt ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu mailen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Gruß
 
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Ja besser ist es, würde NewEnigma2 empfehlen!!

Würde an deiner Stelle aber zur 800se greifen, ist die schnellere Box.
 
AW: DM 800 HD Clone Handlingfrage

Hallo moddi00,
vielen Dank für deine Links. Hierzu noch ein Frage, sind das nicht 2 verschiedene Wege eine Box mit einer neuen Firmware zu verpassen, oder müssen beide Anleitungen durchgeführt werden? Wo drin liegen denn die Unterschiede zwischen deiner BOX und meiner geschriebenen Punkten? Wie macht sich die Schnelligkeit bemerkbar, im umschalten? Wo bekomme ich dieses NerEnigma2 her?

Gruß
 
AW: DM 800 HD Clone Handlingfrage

HalloTrollhunter,
ich hab`s nun verstanden wie man sie flasht. Welches Image soll ich am besten verwenden? Muss nach dem flashen noch irgendwas einstellen? Wenn ja, was? Ist die BOX zu epfehlen die ich mir bestellen möchte?
 
AW: DM 800 HD Clone Handlingfrage

Die Boxen sind vorinstalliert. Normalerweise brauchst Du nichts weiter machen, als die CCcam.cfg zu bearbeiten.