Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 error

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
habe gerade warscheinlich irgend etwas falsch gemacht ich habe das img gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi drauf gebügelt und dienzeige auf dem display error darunter look
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
com und darunter error: no ca found.
was kann ich jetzt machen.
 
AW: dm 800 error

und die antwort heisst wie die 2998male zuvor:
falsches img geflasht
richtiges img passend zur simkarte mit dreamup by comcable flashen und die kiste rennt wieder!
dieses thema ist hier schon soooooo oft besprochen worden das dir die boardsuche bestimmt weiterhilft in sachen was wo wie....
 
AW: dm 800 error

ist ja ok, ich komm aber nicht mehr auf die box mit der ip und mit dreamup geht net weil ich keine com schnittstelle mehr habe und finde ich raus ws für ein sim ich drin habe ohne auf zuschrauben.
 
AW: dm 800 error

Hi,
wo ist die Box denn her da kann man auch schon Rückschlüsse ziehen welche Sim drinsteckt und besorg Dir ein
UsbTo seriell Adapter wenn Du kein Com-Anschluß mehr hast!!


Com ist Pflicht wenn man ein Clone hat!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: dm 800 error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aber eigentlich hättest du dir vor dem Flashen gedanken über deine Sim Card machen müssen! jetzt hilft evtl. nur von oben durch die schlitze schauen und sehen was es ist, Rot evtl. Ferrari, weiß ohne Hologram evlt. Sim1 und Weiß mit Hologram und knubel kann dann Sim 2.xx sein.
Viel Spaß beim suchen:emoticon-0103-cool: ach um die Sim zu Identifizieren gibts auch schon ein Thread, stichwort Ferrari Sim.

GRuß
Fastburn...
 
AW: dm 800 error

Dann gehe mal davon aus das eine Sim2.01 verbaut ist, oder wie hast Du bestellt V75Bootloader(Sim2.01)?
:emoticon-0176-smoke
 
AW: dm 800 error

muss ich bei diesem img Gemini-5.1-OE1.6-dm800-SSL70 sim1 auch den bl laden wenn ja wo bekomm ich den her

und welchen bootloader in der db stehen mehrere
 
Zurück
Oben