Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Software-Update

AW: DM 800 Clone Software-Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was mit ihm los ist?
Er versaut und verwüstet hier schon fast jeden Thread wg Clone DM800
Und jedes Mal macht er andere dumm an.

Scheint wohl ein dickes Problem mit seinem Ego zu haben.

UND nun mein Tip an alle.


ein gepatchtes Image reinhauen (Nabilo Pure Flash oder so)
danach MEOBOOT

und dann in MEOBOOT kannst jedes derzeitige ORIGINAL Image einspielen.

Und da kann USER Czutok machen was er will es GEHT:emoticon-0172-mooni
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Es ist ja nicht gesagt worden das es nicht geht Du kannst auch das BA nehmen muss nicht MEO sein, ABER hast Du dich mal gefragt welche Treiber geladen werden wenn Du über USB deine DM startest ?
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

@ czutok

Hast du dir schon mal die Probleme durchgelesen die die Besitzer mit den Boxen haben? Die meisten haben nichts mit Original oder Clone zu tun. Das sind hauptsächlich nur fehler der Besitzer da sie keine Ahnung von den Boxen haben.

Und übrigens ICH habe mehrere Dreamboxen

7020s Original 5 Jahre alt
500s Original 5 Jahre alt
800s Original 4 Monate alt
800s Clone seit kurzem

Desweiteren habe ich noch eine 5620 diese liegt im Keller rum!

Also überleg erst mal über was du schimpfen mußt über die Boxen oder die Besitzer.

Ich finde ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und nicht über alles zu schimpfen!

Finde deine einstellung nur traurig und erbärmlich.

Ich schimpfe auch nicht über die Clones obwohl ich auch eine bzw. mehrere Originale habe.
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kleiner Tipp am Rande: Einfach nicht überall antworten und mal andere tippen lassen, spart Nerven. Dann klappt das auch mit dem Zählen (20 ist wohl deine Lieblingszahl)

@ mods

kann mal einer hier für Ordnung sorgen, das geht ja nunmal am Thema völlig vorbei das gedisse




EDIT:

@ czutok

Dieser post gehört in Papierkorb, der bringt null und treibt nur den Beitragszähler in die Höhe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Clone Software-Update

deine anleitung funzt?

kann man, wenn man es falsch macht die box bricken?

muss im barry allen auch ein gepatchtes image verwendet werden?
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du was flasch machst, einfach den bl mittels dreamup neu einspielen, dann bootet die Box wieder.

Barry Allen...
verwende lieber meoboot, ist schlanker und einfacher als BA. Aber ja, du kannst in BA & meoboot ein original Image verwenden.

mfg
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, weiss jemand ob diese Methode funktioniert? Und wenn ja, kann ich dann einfach eine Originale FW nehmen oder muss die immer noch gepatched sein.

Ich hab das nähmlich versucht, aber wenn ich den Secondstage laden will, kommt da:

"INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)", ist ja auch eine .ipk Datei. Was mach ich falsch!?
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

2 blöde fragen mal.

ist bootloader dasselbe wie second stage loader?

kann ich bei einer clone box das software update auch allein über LAN machen mit STOP im display, oder brauche ich bei den clones auch immer das serielle kabel?
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

[-SONIC-];722095 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



nach meiner erfahrung kommt diese meldung immer nur, wenn man ein image mit einer secondstage loader version aufspielen will die im image was man installen will, neuer ist als die secondstage version, die auf der box ist. dafür gibt es dieses secondstage loader update. ist bei den originalen derzeit version 84, bei den clone 84b. wenn man nicht alles täuscht.
 
Zurück
Oben