Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Software-Update

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
hab mir vor kurzem eine dm 800 clone zugelegt... funktioniert soweit auch einwandfrei und bin damit sehr zufrieden.

jetzt wollt ich heut mal ein software-update von gemini 4.2 auf 4.5 machen. hab alle schritte genau nach anleitung befolgt, doch beim neustart der box erschein in dem kleinen front-display der box eine error-meldung. wenn ich gemini 4.2 wieder draufspiele geht alles wie gehabt.

hab ich da was falsch gemacht bzw. was muss/kann ich machen, dass es funktioniert. gibt es gute alternativen zu dem gemini ? fragen über fragen :wacko1:
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

du hast ne clone , und botloader #72 , damit hat sich die sache erledigt !!

ES GEHT NICHT !!

der erger was du noch damit bekomst ist nicht die 150€ ersparnis wert.
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Geht nicht gibts nicht!!!!

So ist meine device!!!!

Einfach eine Patched Image nehmen dann geht es auch.

Einfach mal bei google

Dreambox made in China OEM

suchen da gibt es Images Patched für Clones.

Die 150€ ersparniss was du mit einer Clone hast kannst du gut in was anderes Investieren.
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Es gibt KEINE Probleme mit den Clones! Es gibt nur falsche Images für die Clones!

Dort bekommst du alles was die Clone begehrt:

xxx.8a8f8.com

10 Minuten nachdem das offizielle Gemini 4.5 raus war, war dort auch schon das gepatchte drin!

Meine Meinung, Clone ist um nichts schlechter wie die Originale, auf das bissl auf das du da aufpassen musst mitn Image aufspielen, ist mehr sehr wohl € 160,- wert (bei mir warens 160,- vor 2 Monaten).

Ist das eine Verschwörung von czutok gegen Clones?

Mfg
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

@ cztok

du hast ne clone , und botloader #72 , damit hat sich die sache erledigt !!

ES GEHT NICHT !! HAHAHA wer sagt denn das??? Unwissender?

der erger was du noch damit bekomst ist nicht die 150€ ersparnis wert.



laber du mal keinen Mist. wenn du keine erfahrung mit ner Clone hast dann schreib auch nichts darüber und werde mit deiner Originalen froh und halte dich einfach mal von den Clone die Nase raus wenn du sowieso nur schimpfen kannst drüber.

Egal ob Clone oder Original ( ich habe beide) und finde beide Boxen 1a.

Wer sich mit Linux auskennt hat mit keiner ein Problem!
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Ok dann gibt es halt nen BL75 für die Originale.

Aber über alles andere was der Labert ist nur noch zu lachen 4.5 auf ne Clone geht nicht. :wacko1:

Und der BL75 wird dann ja auch bald für die Clone kommen. Werd heute abend mal den BL75 von der Originalen mit der Clone vergleichen.
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

@F.Horst

ich kans mir eben leisten orginale zu holen , und muss nicht auf die bilig china mist zugreifen , ich binn seit 7 jahren mit ne orginale box dabei und es komt keine clone bei mir ins haus , so einfach ist es !!

ich habe nichts gegen clone , blos es geht mir schon auf den sack das jeden tag 20 neue post eröfnet werden wegen clone , wozu kauf jemand ne clone ??

ganz einfach um geld zu sparen , dann erwartet auch nicht das die clone genau so gut funktioniert wie die orginale , ergend wo ist doch der unterschid ??

nicht nur im preis , meine orginale lüpt seit ersten tag ohne problemme , und wie ich lese machen die clone leider nur das gegenteil , es werden sich gleich wider 20 leute beschweren das es genau so funktioniert wie ne orginale , ok es ist eure sache was je kauft , meine meinung ist , der erger nicht die 150€ unterschid wert , damit must ir leider leben , und ich stehe dazu

UND NEIN ICH ARBEITE NICHT BEI DREAM MULTIMEDIA !!!
 
AW: DM 800 Clone Software-Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist denn mit dir los?
Ich hab doch nur geschrieben:
Du kannst jedes aktuelle originale Image auf ne Clone installieren
Du mußt dich lediglich an die Anleitung halten, und zwei Dateien austauschen


Das nicht jeder Fan einer Firma wie dream (ehemals visoduck - jeder der ein bißchen Ahnung von der Materie hat wird wissen womit die ihr Geld verdient haben) ist, mit ihren völlig überteuerten Produkten, und dem wenig ansprechendem Design, und dann nach Alternativen sucht, halte ich für völlig legitim.
Die Software macht das Gerät erst zu was wirklich besonderem.

Das Einzige was für das Original spricht, ist die nicht unwesentliche Herstellergarantie!

Das die ewig selben Fragen nerven, keine Frage
(übrigens so wie deine Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 Clone Software-Update

Wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, der darf Ihn behalten und auch weiter nutzen !!

ich nix deutsch , aber was anderes :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben