Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dm 800 clone image empfehlung

testbild2000

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
servus!

hab vor 2 tagen einen clone (DM800) bestellt und wollte nun mal von euch wissen, welches image ihr mir empfehlen könnt.
falls es irgendwie hilft: im moment nutze ich eine dbox2 mit zebradem-image. gibt es hier irgendwelche images die parallelen aufweisen ?
Gibt es auch images die emu-pakete direkt per fernbedienung zum download anbieten ? oder per webinterface oder ähnlichem ?

freue mich über jede art von hilfe

liebe grüße
testbild2000
 
AW: dm 800 clone image empfehlung

hallo, habe meine Box seit einer Woche und auch schon einige images hinter mir. am besten gefällt mir bisher das sif team extreme edition pingtech:
Link veralten (gelöscht)

Ansonsten fand ich auch das newnigma2 rel. 3.1.4 ganz gut, beide sind mit dem76d, sodaß es nicht extra geflasht werden. Das flashen geht einfach über das Webinterface. Danach muß du deine Einstellungen vornehmen und evt auch ne Kanalliste erstellen bzw. laden. und dazu benutzt du am besten dreamedit...

gruß
 
AW: dm 800 clone image empfehlung

Hallo und Danke erstmal für die Antwort.

Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich die Images flashe ( die mit 76d gegenzeichnet sind ) brauche ich den Bootloader nicht mehr nachflashen. Sofern schon der 76d drauf ist auf der Box.
Dachte den muß man generell nach dem Image flashen auf die Box bringen.

Gruß Testbild2000
 
AW: dm 800 clone image empfehlung

Den Bootloader 76D musst Du nur bei ori. Image hinterher flashen, aber als Anfänger benutze erstmal die gepatchten wo der BL schon intregiert ist, findest reichlich hier Link ist nicht mehr aktiv.

Ich benutze NewNigma² 3.1.4 sieht gut aus lässt sich einfach bedienen und gibs alles online!!!:dance3:
 
AW: dm 800 clone image empfehlung

Take a image Version 1, 2, 3 or 4 from ramiMAHER!
All great working images with GP3 support! :dance3:
And has build in ssl 76D sim 2.01 clone bootloader.

I prefare V4 ramiMAHER!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…