Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 600PVR - Wie sollte die optimale Konfiguration aussehen?

Registriert
6. April 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum eingelesen, leider aber keine aktuelle Antwort auf meine Frage bekommen:

Wie viele, hatte ich das Gemini Image installiert. Da dort aber der Cam Support eingestellt wurde, frage ich mich jetzt, welches Image ich aktuell am besten nutzen kann, um weiter die Cams über Bluepanel zu nutzen. Mein Problem ist, dass ich keine permanente INet Verbindung für meine Box habe. Aktuell muss ich entweder die Verbindung meines PC's nutzen oder ich kann seriell von PC auf die Box gehen.

Zur Hardware:

Sollte ich eurer Meinung nach an der Situation was ändern? Da mein Router anschlussmäßig ausgelastet ist, müsste ich mir einen Hub/Switch besorgen und ein ca. 5m langes Ethernetkabel, um die Box an den Router anzumelden oder eine Netzwerkkarte und ein entsprechendes Crossover Kabel kaufen, um eine direkte Verbindung zwischen PC und Box herstellen zu können. Ist es in diesem Zusammenhang richtig, dass ich über die serielle Schnittstelle keine FTP Verbindung zur Box herstellen kann?

Zur Software:

Welches Image und welche Cam's/Addons sollte ich installieren, um später die Box via Bluepanal updaten zu können?

Danke für eure Hilfe!
 
OP
OP
K
Registriert
6. April 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Dm 600PVR - Wie sollte die optimale Konfiguration aussehen?

So, ich habe mittlerweile Gemini 4.7 und Scam 3.58 laufen. jedoch bekomme ich Minicats_key_Bundle nicht zum laufen oder ist aktuell alles wieder dunkel?

Ich habe lediglich die Key Dateien ins Verzeichnis /usr/keys (angegeben in der Howto.txt war das Verzeichnis var/keys, welches bei mir aber nicht existiert) installiert. Ist da eventuell der Fehler?

Gruß
 
Oben