Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 500S Clone welches Image???

AW: DM 500S Clone welches Image???

Die deutsche Sprache lässt sich über Online-Update hinzufügen. Einfach mal die Einstellungen der Sprachsettings anschauen (oder evtl. auch in den Erweiterungen, kann mich nicht mehr ganz erinnern).

cu
hergi
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

kurze frage zwischendurch, wie funktioniert eg. die "TimeBomb", checkt die nur die mac (bei meiner is diese angepasst 00:09:34:blabla)?

kann ich dann auch "originale" gemini´s draufhaun? und wenn nicht, inwiefern is das 4.70 by vali sicher?
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

ja bezieht sich auf die mac.
wenn angepasst dann kein Problem und es sind nur die Gemini images die dieses prüfen
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

ja bezieht sich auf die mac.
wenn angepasst dann kein Problem und es sind nur die Gemini images die dieses prüfen

ich hau es mal rein, wenn adios amigo kommt, schickst mir ne neue :ja:emoticon-0136-giggl
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

nö...
kannst ja deine Mac vorher ändern oder auch prüfen
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

ja
nur das vorne zählt...der Rest ist variabel
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

nimm das hier: Link ist nicht mehr aktiv.

und alle emu's findest du im "BluePanel-Menü" des gemini images zum download inkl. installation.

oder hier mit CCcam 2.1.3 schon integriert: Link ist nicht mehr aktiv.

Das mit CCcam 2.1.3 kann ich nicht empfehlen.

Habe es derzeit drauf und hängt sich ziemlich oft )-:

Ich glaube nicht das es an mir liegt sondern an dem Image!
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

ist nicht sooooo das Problem.
Ansonsten das 2.1.4 downloaden und speichern und dann das 2.1.3 entfernen......
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

wie ändert man denn die mac adresse, bei meinem karton steht 00:09:34usw
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…