Problem Kopie eines funktionierenden image mit oscam für 500s clone gesucht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Satmakelaar, 8. Juni 2012.

  1. Satmakelaar
    Offline

    Satmakelaar Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Allerseits,
    Für die 500s Clonen, die ich auf den Schlafzimmern angeschlossen habe, möchte ich gerne eine Kopie haben von einem schon funktionierenden Image, sodass ich es auch auf meinen Boxen flashen kann und nur noch meine interne Linien rein tun brauche.

    Ich habe wohl einen DM800 mit Oscam, aber von Oscam nach CCcam ergibt mehrmals stilstehende Bilder und ich möchte zuhause gerne den Frieden bewahren zwischen meiner Familie und mir selbst und ich werde mich dann auch sehr freuen, wenn Jemand ein bereits funktionierendes Image mir mailen würde.

    Mit einem großen Dank im Voraus!
    Edward.:emoticon-0148-yes:
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Äh....Lade Dir aus der DAtabase dfflash
     
    #2
  3. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    zum schlafen da
    wenn du noch etwas warten kannst, werde ich dir ein dump von meinem image machen. ist das marwensat 2.4 image mit anderem skin und oscam_ymod. dürfte dir doch reichen? :D
     
    #3
  4. Satmakelaar
    Offline

    Satmakelaar Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das finde ich besonders nett!

    In voraus schon ein großes Dankeschon!

    Gruß, Edward.
     
    #4
  5. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    zum schlafen da
    so, da ist mein backup :emoticon-0105-wink: hoffe es reicht :D

    Database: marwensat2.4_maxvar_oscam_ymod_backup

    marwensat2.4 maxvar backup mit oscam_ymod und skin ramiMAHERrm5_by_Marwen
    skin kann gelöscht werden, wenn mehr speicher gebraucht wird. vorher aber den standardskin aktivieren :emoticon-0178-rock: :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #5
    Satmakelaar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.