Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kopie eines funktionierenden image mit oscam für 500s clone gesucht

Satmakelaar

Newbie
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Allerseits,
Für die 500s Clonen, die ich auf den Schlafzimmern angeschlossen habe, möchte ich gerne eine Kopie haben von einem schon funktionierenden Image, sodass ich es auch auf meinen Boxen flashen kann und nur noch meine interne Linien rein tun brauche.

Ich habe wohl einen DM800 mit Oscam, aber von Oscam nach CCcam ergibt mehrmals stilstehende Bilder und ich möchte zuhause gerne den Frieden bewahren zwischen meiner Familie und mir selbst und ich werde mich dann auch sehr freuen, wenn Jemand ein bereits funktionierendes Image mir mailen würde.

Mit einem großen Dank im Voraus!
Edward.:emoticon-0148-yes:
 
wenn du noch etwas warten kannst, werde ich dir ein dump von meinem image machen. ist das marwensat 2.4 image mit anderem skin und oscam_ymod. dürfte dir doch reichen? :D
 
so, da ist mein backup :emoticon-0105-wink: hoffe es reicht :D

Database: Link ist nicht mehr aktiv.

marwensat2.4 maxvar backup mit oscam_ymod und skin ramiMAHERrm5_by_Marwen
skin kann gelöscht werden, wenn mehr speicher gebraucht wird. vorher aber den standardskin aktivieren :emoticon-0178-rock: :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben