Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500S Clone welches Image???

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Habe mal wieder paar Fragen an euch.
Habe mir hier aus den Boardshop eine DM 500 Sat Black bestellt welche vorraussichtlich heute ankommt:emoticon-0178-rock:.
Nun meine Fragen welches Image würdet ihr empfehlen(kann auch gern Spielerein enthalten müsste aber schon stabil laufen)?
Das Image kann ich dann aber schon nach dieser Anleitung mit Flashwizard flashen?
Möchte die Box nähmlich gern ins Kinderzimmer stellen und diese auch mit in mein CS Netzwerk einbinden(muss da der emu noch extra installiert werden oder ist der schon im Image mit drinn?)

Bin noch Dream Neuling.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

nimm das hier: Link ist nicht mehr aktiv.

und alle emu's findest du im "BluePanel-Menü" des gemini images zum download inkl. installation.

oder hier mit CCcam 2.1.3 schon integriert: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Wenn sie aus dem Boardshop ist, dann sollte schon ein gute Image drauf sein.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit demLink ist nicht mehr aktiv. gemacht. Das läuft bei mir fast Ein Jahr überaus stabil. Es lässt sogar noch Platz für das Plugin VLCF zum streamen von Filmen vom PC zur Box.

Zum flashen kannst Du ganz normal den Flashwizard nehmen. Dauert damit keine 5 Minuten.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

ich habe genau den selben resi und habe edg nemesis 4.4 drauf läuft super stabil ohne hängen
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

So dank euch läuft die DM 500S Clone jetzt super mit CS.

Nur findet die komischerweise nur 12 Hotbird 13° Sender, bei meinen Argus Vip kommen aber alle rein. Was muss ich den da einstellen? Habe 19,2° und 23.5° und 13° E über einen DisEqC 2.0 4/1 Schalter für 4LNB´s dranhängen. Wie geschrieben bei meinen Argus VIP geht das super. Habe nix gesehen wo ich das einstellen kann.

Und noch was gibt es einen RS232 zu USB Adapter? So das ich über diesen Port eine externe Festplatte oder USB Stick betreiben kann?

Danke für die Antworten.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

So habe jetzt 625 Sender über Hotbird noch mit dazu aber jetzt nur noch 6 bei 23.5°E :emoticon-0179-headb
Und wenn ich auf Astra 19.2° schaue und dann auf einen von 13° schalte bringt er mir immer sender nicht verfügbar oder so ähnlich und dann kann ich erst wieder nach einen Neustart der DM 500S schauen schaltet man dann wieder auf einen anderen Sateliten wieder der gleiche Mist:emoticon-0179-headb
Hat jemand einen Plan an was das liegt oder muss ich noch was anders einstellen? Bin echt langsam am verzweifeln :emoticon-0132-envy:
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Servus,

ich suche ein Image wo ich auch deutsch einstellen kann, entweder bin ich zu doof oder check da was net. Kann die nur auf Englisch oder Franzöisch oder Arabisch.

Was mache ich falsch?

Hab eine dm500 s clone box.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Kannst du eines nennen in deutsch?

Bitte :)
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Link ist nicht mehr aktiv.

Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500

diese zwei hab ich getestet bei bei beiden nur 2 sprachen englisch französisch
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Link ist nicht mehr aktiv. Hier ist es Deutsch. Wenn die Box vom DEB Shop ist, dann kannst du das Image so flashen.
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Werde ich probieren, und leider is die box net ausm shop (gibts auf der shopseite anscheinend nimmer)
 
AW: DM 500S Clone welches Image???

Mit welcher Version von dreamup soll ich das flashen? die neueste geht bei mir irgendwie leider net.DreamUP_1_3_3_4 is die okay?
 
Zurück
Oben