Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Homesharing / sonst nichts

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

Nachdem ich meine DM 800 HD Clone aus dem Fenster geworfen habe, hatte ich mich etwas informiert. Und jetzt eine Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded inkl. WLan Stick gekauft.
Dort würde ich gerne einfach ein stabiles Image installieren und CS im Homebereich betreiben.
Ich habe ein OScam Server für meine HD+ Karte und würde gerne mit dem neuen Gerät auch im Schlafzimmer das nutzen können.
Ich denke dafür reicht das gerät allemal, oder?
Ist das originale Image denn schon dafür geeignet? Oder welches würdet ihr mir empfehlen?
Möchte das es so stabil wie möglich läuft und nicht immer daran rum basteln :)

Vielen Dank!
 
AW: Welches Image für Homesharing / sonst nichts

1. lade dir dieses Plugin herunter:
Auf dem PC entpacken. Den Ordner Plugin samt Inhalt auf einen Stick packen, der mit fat32 voher formatiert wurde. Stick an den Reciver im laufenden Betrieb anstecken. Der Receiver sagt dir dann schon was du machen mußt.
Nach demm botte: stick siccer entfernen.

Im Menü Plugins oscam starten. Alle anderen Plugins deaktivieren.
 
AW: Welches Image für Homesharing / sonst nichts

Ok, super. Danke
Morgen kommt der Receiver. Dann teste ich es.
 
Zurück
Oben