Brokenchair
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 22. April 2019
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 240
Hallo Zusammen,
würde gerne auf meiner DM500HD ein Backup erstellen, hab aber keine Ahnung wie ich das machen kann.
Bin für jede Antwort dankbar.
würde gerne auf meiner DM500HD ein Backup erstellen, hab aber keine Ahnung wie ich das machen kann.
Bin für jede Antwort dankbar.
