Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 und MGcamd Probleme!

Sean87

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,
habe auf einem DM500 Receiver MGCamed 1.35a installiert und möchte da die Line hinzufügen.
habe jetzt eine Newcamd.list erstelt in der die Lines eingetragen sind.
Diese habe ich dann in den Ordner var/keys kopiert doch ohne Erfolg.Das Bild bleibt schwarz.
Bitte um hilfe.
Würde es auch gehen wenn ich CCCam 2.2.1 behalte und dort die MGCamd Lines reinkopiere?
Mit meiner DM 800se geht es ja ohne Probleme.
 
Zurück
Oben