Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling: VU Solo und Newcamd bzw. MGcamd, völlig ratlos!

AW: Neuling: VU Solo und Newcamd bzw. MGcamd, völlig ratlos!

Hallo d2z,
ich möchte testen , ob griechische Sender von Nova mit newcamd hell kriegen kannst um die Qualität zu testen. man braucht das newcamd protokol, oder bin ich gant falsch?
ich aktviere CCCaam 2.3.0 und in der newcamdliste trage ich
HOST
DES Key
ports :
USER+passwort
ein.
welche Möglichkeiten gibt es bei Solo2/Vti?
Gruß
Ikaros
 
AW: Neuling: VU Solo und Newcamd bzw. MGcamd, völlig ratlos!

Ich persönlich würde heutzutage gar kein Mgcamd mehr nutzen wollen.
Um einen CCcam Server und einen Newcamd Server abzufragen, würde ich auf der Solo2 Oscam benutzen.
Da legst Du in der oscam.server dann einen Reader für CCcam und einen für Newcamd an.
In der Art:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Neuling: VU Solo und Newcamd bzw. MGcamd, völlig ratlos!

CCcam da kommen die Einträge in die CCcam.cfg
MGcamd/Newcamd da kommen die Einträge in die newcamd. list

Hier MGcamd configs für VU+
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Damit es kein Durcheinander gibt

Eins hat man noch vergessen.. um die MGcamd mit CCcam-Server zu verbinden, benötigt man einen Eintrag in der cccam.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Neuling: VU Solo und Newcamd bzw. MGcamd, völlig ratlos!

Hallo d2z,
danke für die super Erklärung.
Ich werde es versuchen. Was ist aber mit den restlichen Oscam Dateien, z.B. Oscam.conf?
Ikaros
 
Zurück
Oben