Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500 hd hybrid

cruso

Newbie
Ich steh an bei dieser Box. Ich komme einfach nicht dazu etwas hell zu bekommen. Kann mir einer erklären wohin ich die Kekse und den Emu laden muss..? :emoticon-0179-headb Gerät ist brandneu und original.

AW: Dm 500 hd hybrid

DM500HDv2 ?
''''''''''''''''''''''''''''''''''''
DM500HD

Du solltest ersteinmal ein "neues" Images flashen. Dort sind EMU`s bereit zum online installieren !

Link ist nicht mehr aktiv.

#####
Images neu über Browser flashen:
Link veralten (gelöscht)

Ist schon ewigs beim flashen. I-wie eingefroren. Es steht ; uploading, Ladebalken bleibt leer und unten steht IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE.

Welche DM500HD besitzt du denn?
DM500HD oder DM500HD v2?

Ist schon ewigs beim flashen. I-wie eingefroren. Es steht ; uploading, Ladebalken bleibt leer und unten steht IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE.

Deshalb meine Frage
Was hast du für eine DM500HD die Version 1 oder die Version 2 mit dem größeren RAM und Flashspeicher ?
########################

Images für DM500HDv2

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben