Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Fragen zum Spark Triplex

polo86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

bin sehr günstig an einen Spark Triplex gekommen. Wollte keine 70-80 Euro für ne "64 MB" UrDreambox bezahlen. (DM500Hd oder 800se)

Habe bereits DM 500HD / DM 520HD mit Newnigma und VU Solo 2 mit VTI eingerichtet.

Jetzt suche ich das beste Image für den Triplex. Oscam sollte darauf als Client laufen. Alles andere wäre nur Bonus.

Könnt Ihr was empfehlen? Was am schnellsten und stabisten derzeit darauf läuft? OpenATV, HDMU, neutrino, etc??

Ist die Box Hardwaretechnisch bzw. Speichermässig nicht den DM 500HD und DM800HD (Se) überlegen? Gut kein cccam support.. Aber ist ja auch nicht überlebenswichtig, da Oscam auch geht. Oder?

Was meint Ihr im Allgemeinen zum Spark??
 
Danke.

Dann teste ich mal die OpenATV 6.1 nightly vom 14.6.18.

Oder eher die 6.2?.

Sonst noch jemand Erfahrung speziell mit Sparks? Neutrino / Hdmu /Enigma 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm für den alten Receiver Neutrino, dann rennt der auch noch gut. Enigma2 ist dagegen eine lahme Krücke bei den alten Receivern!!!
 
Echt ist der so lahm?? Sollte doch von den Werten schneller als die alten Dreams sein oder?

Wo bekommt man die aktuellsten Neutrino Versionen?
 
Also ich finde für die Geräte die PKTeam Image ok. Ich kann nicht behaupten das der langsam ist. Und für das Preisleistungsverhältnis ein Receiver der 2 Satanschlüsse und einen Kabelanschluss hat finde ich den ok. Klar ist kein Powerprodukt doch ihn schlecht reden würde ich den jetzt nicht.
 
Zurück
Oben