Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse DMM Posts die nichts direkt mit dem OSam-ICAM-Patch zu tun haben

@kitte888
wenn du mipsel und arm getestet hast, und drachentöter und ich die aarch64 - dann haben wir doch alles ?!
ich kann es aber auch erstmal mit der ".c" auf der DM9x0 testen ?!

und/oder du baust erstmal einen Patch zusammen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Umschalt-Probleme, da könnte man eventuell noch den buffer v3 Patch mit einbeziehen, könnte Abhilfe schaffen.
Bei mir bleibt nämlich Nick Jr recht häufig dunkel beim zappen. Aber vielleicht ist das auch nur hier so?
 
@Drachentöter
Nick Jr.. ist aber bei mir 0D98 ... also ORF (ohne icam).
(den gibts doch bei S*y nicht mehr)

@kitte888
bei jeden umschalten kommt 4x demuxer-log's, dann ist Ruhe - und das Log ist sauber!
(war aber bei der letzten aarch64 auch so!)
=> erledigt: ich hab den 8000er-Block gelöscht - und damit wieder die ecminfo's eingeblendet!
(und bin jetzt damit auf den Test-Status von der aarch64-Version auf der DM9x0/arm und DM820/mipsel!)
=> das Zusammenspiel mit den o.g. 4x demuxer-log's und der 1. Änderung von dir sollten wir nochmal besprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dniestre
Thanks for testing!
this (test-)version required "apt install pcsclite1"! (see your "error-log" from starting)
no, only S*y DE working (and tested)
the version from @Miese.Ratte is finaly - and ready for use!
(only w/o Sources)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, der ging bei mir nie, vmtl. weil ich das Kids-Paket nicht gebucht habe!
 
Früher war das mal inklusive. Heutzutage heisst es bei Sky fälschlicherweise "Alles von Sky für blablabla €", obwohl das Kids Paket nicht mehr enthalten ist. Muss also extra hinzugebucht werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die läuft so, weil nur das drin ist was ich brauche und das heißt, dass sie bei den meisten dann überhaupt nicht läuft. Ich hatte die OSCAM auch schon hier gepostet. Fakt, je weniger drin ist, desto weniger Probleme und selber bauen ist ja wirklich kein Hexenwerk, auch auf nem Windows PC.
 
@Drachentöter @DarkStarXxX
also hier ist es so:
Nick Jr.. wird hell mit der 0D98/orf/austriasat -> mit original Karte!
Nick.Jr. ist dunkel mit der 098D-S*y (not found) -> mit Q-Abo auch dunkel!
(aber wie gesagt: "Kids" nicht gebucht!)
 
Zurück
Oben