Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse DMM Posts die nichts direkt mit dem OSam-ICAM-Patch zu tun haben

Token

Stamm User
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
1.077
Lösungen
2
Reaktionspunkte
669
Punkte
293
@Kind regards
da die 9xx genügend flash+ram hat, sollte das Thema mit/ohne upx wirklich unrelevant sein.
die buffer.v3 zeigt jedoch bei meiner 900 einen stabileren A/V-Sync ohne den Umschalt-Bug, aber eben auch längere Umschaltzeiten.
bei der One wiederum läuft mit der buffer.v3 nur das AIO auf SD durch ... mit OE2.6 im Flash bekomme ich irgendwann das "Audio-Hämmern" mit Freeze.
beide Boxen geben natürlich den Tuner nicht frei - aber das ist ja bekannt, und eine andere "Baustelle".
 
ja , das dachte ich mir auch , aber welches , hast du mal einen link , habe da schon lange nichts mehr mit gemacht

ist das 4.2 von nobody das richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner alten gigablue 800ue mit 333mhz CPU laufen gut muß euch einen rostige linee von icam holen nicht normal weil die normale ist Problem jeder 40 sekunden stop

Und es funktioniert mit alle Image
Opentv
Opepli
OpenBH
Opendroid
Egami
Ecc.ecc.ecc.
Muß rostige konfigurieren dann geht alles
 
@kitte888
ich nehme immer die ihad's, weil da schon die neuen update-feeds drin sind!
einzig das GP4.x wird anschliessend wieder deinstalliert! (brauche ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war da nicht füher so wegen cam , kann man die jetzt direkt drauf machen
 
@kitte888

du bist doch "Hacker", solltest dich also auskennen! ;-)
händisch ins /usr/bin mit der oscam, für die config wie immer ins /etc/tuxbox/config.
und dann kannste noch eine oscam.service zusammenbasteln fürn autostart.
diese dann ins /lib/systemd/system ... und mit "systemctl start oscam" und "systemctl enable oscam" das ganze starten.
rechte für alles = 755 ... sollte klar sein!

okay, dann fehlt noch die oscam.service selber fürn Autostart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aso, die dccamd deinstallieren, wenn sie noch drauf ist: "apt remove dccamd"
(oder apt-get ... je nachdem was passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen tut hier niemand etwas,es war nur ein Vorschlag und diese Services sind doch essentiell wenn man diese Art von Softcam nutzt ;)
 
so , schon mal installiert und mit meinem camcenter die cams gemacht

geht soweit

bekomme aber immer auf dem 2 demuxer diese aussgabe , auf allen oscams, ncam das gleiche , ist auch nur bei sky sendern

  • 2023-10-23 13:24:22 0819AAE7 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 3 disabled ecmpids!
  • 2023-10-23 13:24:22 0819AAE7 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 2 CAID 098D PROVID 000000 ECMPID 1C0F ANY CHID PMTPID 0063 VPID 03FF
  • 2023-10-23 13:24:25 0819AAE7 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 3 disabled ecmpids!
habe das bei vti auch schon mal gesehen
 
das scheint am Enigma2 zu liegen, ist hier bei VTI und DM OS auch nur OE-Alliance macht das hier nicht, da ist die Ausgabe auch bei Streamrelay Sendern OK
 
@kitte888
diese demuxer-ausgaben sind beim DreamOS "normal", sie kommen aber nur im streamrelay-mode, im normalen dvbapi-mode ist das nicht.
im OScam-Live-Log kann man ja den "Demuxer" auf "Hide" setzen, dann sind diese ausgaben ausgeblendet.
da das ganze icam-zeugs nur reversed wurde, und auch die sourcen non-public sind, und beim DreamOS auch alles (wichtige) non-public ist,
kommste da vmtl. auch nicht zur Analyse ran.
 
Zurück
Oben