AW: Ein (fast) fehlerfreies Sharen mit OScam
Das ist falsch, das jemand Proxy Karten als seine ausgeben kann!
Schau in deine globale Übersicht...und du siehst von wem Hop1, Hop2, etc. kommen. Der Vorteil bei reshare mode 1 liegt immer noch darin, dass du sofort Good und Bad Sids für die jeweiligen Reader hast und durchaus direkt not found Anfragen vermeiden kannst.
Alternativ ist da noch reshare mode 3...
Da sind die Good und Bad Sids nur für die jeweiligen Peers vorhanden.
Ich frage mich manchmal wirklich ob hier die Beiträge auch komplett gelesen werden. Hier geht es nicht darum, Fakekkarten zu erzeugen. Es geht hier primär darum, unnötige Anfragen von den Readern fern zu halten und es zu kontrollieren!
Und ganz ehrlich....
Wenn dir das net passt, share nicht mit den Leuten!
Abgesehen habe ich inzwischen bis auf die Dorcel / XXL ein völlig autarkes System und bisher hat sich noch nie jemand beschwert...im Gegenteil...die kleine Gruppe mit der ich hier zu tun habe shared untereinander völlig Problemlos!
Und entweder bist du so fair und gibst dem möglichen Share die Info oder lässt es so stehen und wartest ab, wie er bei der Anzahl reagiert.
Ach und btw....na klar kannst du auch reshare mode 0 nutzen.
Auch mit CCcam 2.2.0 / 2.2.1...Nachteil ist dort, dass erst die Good und Bad Sids aufgebaut werden müssen, dass wiederrum funktioniert nur mit einem gut laufenden Loadbalancer der sauber Konfiguriert ist.
Dies wiederrum produziert in der Anlernphase möglicherweise not founds, ignores und teils sogar Timeouts.
Wirklich clever :emoticon-0126-nerd:
Edit:
Nur für Dich nochmal ein Screenshot aus meiner globalen Liste.
Hab extra nur für dich von meinem Kumpel die 1702 dazu geschaltet...
Was sehen wir da?
Natürlich das er die 1702 lokal hat...also das die bei ihm auf Hop0 liegt!
Dann sehen wir den Resharemode....so wie die karte bei mir ankommt...also Hop1!
So und wenn Du jetzt noch eine Frage hast, klären wir das per Skype.
Dann kann ich dir das auch Live zeigen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.