Moin Moin.
Ich habe heute morgen beim hochfahren der Box aus dem Deepstandby den o.g Fehler, bzw die Anzeige im Display der Box gehabt.
Die Box habe ich noch nicht lange. Erst ne Woche.
Habe ein newenigma Daily Image für die V2 drauf.
Beim flashen wurden mir auch defekte Blöcke angezeigt.
Kann das daher bekommen?
Lese viel, dass die meisten per dreamup flashen, weil man da defekte Sektoren/Blöcke fixen kann.
Geht das auch ohne ein Windows Rechner zu haben?
Ist das ein Fall für RMA über den Hersteller?
Was wird benötigt, um eine genauere Aussage zu dem Problem machen zu können?
Bootlog??
Oder soll ich einfach nochmal ein neues Image rüberbraten?
Den Fehler kann ich nämlich umgehen, wenn ich die Box kurzzeitig komplett vom Strom trenne und dann neustarte.
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe heute morgen beim hochfahren der Box aus dem Deepstandby den o.g Fehler, bzw die Anzeige im Display der Box gehabt.
Die Box habe ich noch nicht lange. Erst ne Woche.
Habe ein newenigma Daily Image für die V2 drauf.
Beim flashen wurden mir auch defekte Blöcke angezeigt.
Kann das daher bekommen?
Lese viel, dass die meisten per dreamup flashen, weil man da defekte Sektoren/Blöcke fixen kann.
Geht das auch ohne ein Windows Rechner zu haben?
Ist das ein Fall für RMA über den Hersteller?
Was wird benötigt, um eine genauere Aussage zu dem Problem machen zu können?
Bootlog??
Oder soll ich einfach nochmal ein neues Image rüberbraten?
Den Fehler kann ich nämlich umgehen, wenn ich die Box kurzzeitig komplett vom Strom trenne und dann neustarte.
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk