Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display für LCD4LINUX

AW: Display für LCD4LINUX

Na, dann bin ich mal gespannt, ob hier bald eine neue Anleitung ins Board flattert :)
 
AW: Display für LCD4LINUX

ich auch....befürchte nur, dass das nix wird... aber neues Jahr neues Glück! Ich drck die Daumen McMighty :) Vor allem kann man ja schon mal üben und im Webbrowser schauen :)
 
AW: Display für LCD4LINUX

Huhu,

mein Clone Display ist heute gekommen. Würde mich daher auch über eine PM zu dem Thread freuen.

Danke!

Grüße
 
AW: Display für LCD4LINUX

Hi giebt es schon was neues wegen Display würde mir auch gern eins zulegen für mein Gigablue ue plus über infos währe ich sehr erfreut

LG Trini
 
AW: Display für LCD4LINUX

du kannst doch als Display z.B. ein altes Smartphone oder ein günstiges Tablet.... wurde aber schon mehrfach gepostet.
Es muss NUR irgendwas sein, was einen Webbrowser hat...dann kann dass das Gerät anzeigen :)
 
Zurück
Oben