Y yasar Freak Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 235 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort NRW 13. Mai 2014 #1 Hi Leute Ich habe mir eine quad plus gekauft und open rsi drauff geschmissen... Ich würde gerne wissen welche plugin eigentlich für denn display ist.... also auf denn display möchte ich gerne auch das laufende sendung sehen vielen dank im voraus.... MFG
Hi Leute Ich habe mir eine quad plus gekauft und open rsi drauff geschmissen... Ich würde gerne wissen welche plugin eigentlich für denn display ist.... also auf denn display möchte ich gerne auch das laufende sendung sehen vielen dank im voraus.... MFG
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 13. Mai 2014 #2 AW: Display Einstellung Ich weiß nicht wie das bei openRSI ist, aber zB bei openATV muss man da erst DisplaySkins vom Feed installieren und dann aktivieren. Ähnlich wie bei Skins für die GUI
AW: Display Einstellung Ich weiß nicht wie das bei openRSI ist, aber zB bei openATV muss man da erst DisplaySkins vom Feed installieren und dann aktivieren. Ähnlich wie bei Skins für die GUI
OP OP Y yasar Freak Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 235 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort NRW 13. Mai 2014 #3 AW: Display Einstellung Also open rsi ist das gleiche wie pli und atv wie heist denn das Feed eigentlich ????? unter skins im online gibbet jede menge....
AW: Display Einstellung Also open rsi ist das gleiche wie pli und atv wie heist denn das Feed eigentlich ????? unter skins im online gibbet jede menge....
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.008 Punkte 1.103 Ort NRW 13. Mai 2014 #4 AW: Display Einstellung Menu -Erweiterungen > grüne Taste > Display (da ist das beim Optenatv) > installieren.
AW: Display Einstellung Menu -Erweiterungen > grüne Taste > Display (da ist das beim Optenatv) > installieren.
OP OP Y yasar Freak Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 235 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort NRW 13. Mai 2014 #5 AW: Display Einstellung sieht wohl so aus das ich atv drauff knallen muss bei rsi finde ich das nicht da ist nur picon und skins drinne....
AW: Display Einstellung sieht wohl so aus das ich atv drauff knallen muss bei rsi finde ich das nicht da ist nur picon und skins drinne....
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 13. Mai 2014 #6 AW: Display Einstellung Oder Du installierst das Plugin LCD4Linux und konfigurierst das Display selbst.
AW: Display Einstellung Oder Du installierst das Plugin LCD4Linux und konfigurierst das Display selbst.
OP OP Y yasar Freak Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 235 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort NRW 13. Mai 2014 #7 AW: Display Einstellung habe jetzt atv drauff funzt super..... also eins steht fest bei rsi gibbet keine display addons .... MFg
AW: Display Einstellung habe jetzt atv drauff funzt super..... also eins steht fest bei rsi gibbet keine display addons .... MFg
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 14. Mai 2014 #8 AW: Display Einstellung wer ist noch rsi