Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display am LX3 receiver

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Leute, ich habe ne neue Golden Interstar Xpeed LX3, ich wollte nur wissen ob man am Display Plugin Gibt für das OLED Display für die logos Sender danke im voraus
 
AW: Display am LX3 receiver

Hallo Dark65, die Picons der Sender sollten im Verzeichnis /usr/share/enigma2/piconlcd liegen. Mit einem FTP Client wie Filezilla oder Winscp kannst du schauen ob dort welche liegen.
LG Osprey
 
AW: Display am LX3 receiver

ok danke dir Osprey werde mal schauen was da ist, wenn keine Piconlcd liegen was soll ich machen wie kann man die drauf laden über FTP? Danke
 
AW: Display am LX3 receiver

Hallo, probiere die Erweiterung piconsupdater zu installieren und der sollte dir dann alles runterladen. Was läuft eigentlich für ein Image auf der Box?
 
AW: Display am LX3 receiver

Sehr gut! 2x grüne Taste drücken und mal ein Picon Paket suchen und installieren.
 
Zurück
Oben