Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhr im Display dauerhaft anzeigen

DreamMan4711

Newbie
Registriert
31. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das im Display der Box die Uhr in groß dauerhaft angezeigt wird (auch während der Wiedergabe) ?
....und noch eine Frage : ich war lange nicht im Merlin-Forum (/board.dreamboxtools.de oder dreambox-tools.info). Gibt es dieses Forum nicht mehr, ich finde es nicht.
Danke und Gruß
 

Anhänge

  • 2024-02-26 10_07_13-2016-08-09 16_48_49-Bei dreambox-tools.info registrieren.jpg
    2024-02-26 10_07_13-2016-08-09 16_48_49-Bei dreambox-tools.info registrieren.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 14
das merlinboard gibts seit 01.01.24 nicht mehr.
da musst du nach "boxpirates" googlen, dorthin ist alles umgezogen.

zu deiner frage mit der uhr.
ich weiss ja nicht was du für einen skin verwendest. ich z.b verwende nuke.evo & nuke.fhd.
dazu das plugin "merlinskinthemes". dort kannst alles nach deinen wünschen einstellen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe eine 920 UHD, Skin Metrix Style ist aktiv. Habe jetzt mal umgestellt auf Nuke FHD, finde aber das plugin "merlinskinthemes" nicht. Kannst du da nochmal helfen ?
Und danke für den Hinweis zum alten Merlin Forum, da hätte ich lange suchen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merlinskinthemes findest du :
blaue taste - addonmanager - merlinskinthemes.
aber wenn du ne 920 hast, dann probier lieber mal nuke.evo.

übrigens, wenn du das metrix skin verwendest, wende dich im boxpirates mal an @arki.
er ist der "eigner" des skins und kann dir da kompetent weiterhelfen.
 
Zurück
Oben