Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney sagt alle Kinostarts für 2020 ab

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Disney hat alle bislang noch für dieses Jahr geplanten Kinostarts abgesagt. Auch die Termine von "Free Guy" (10.12.) und "Tod auf dem Nil" (17.12.) wurden vorerst gestrichen. Disney hat noch keine neuen Termine für die Filme angekündigt. Zuvor wurde bereits der neue Pixar-Film "Soul" von Disney abgesagt. "Soul" soll stattdessen jetzt ab dem 26.11. bei Disney+ gezeigt werden.

Aktuell sind auch von anderen Studios nur noch sehr wenige große Filme überhaupt für einen Kinostart geplant. Angesichts der bis Ende November in Deutschland geschlossenen Kinos bleibt auch nur noch wenig Spielraum.

"Wonder Woman 1984" ist von Warner aktuell noch für den 23.12. geplant und Universal hat noch "Die Croods - Alles auf Anfang" (17.12.) und "Freaky" (23.12.) in der Planung. Ob sich diese Termine halten lassen, ist angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie nicht gesichert.

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben