Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Disney+: Disney verschickt falsche Abo-IDs

Das Unternehmen Disney informiert derzeit seine Kunden darüber, dass man das Disney+-Abo „sicherer“ gemacht habe. Statt der reinen E-Mail-Adresse gibt es nun zusätzlich eine Abo-ID. Diese Abo-ID können Anwender zukünftig in Kombination mit der E-Mail-Adresse nutzen, um ein Konto zu verifizieren, z. B. wenn sie sich an den Kundenservice wenden oder das Abonnement bearbeiten möchten.

Die Problematik ist, dass man manchen Kunden falsche IDs mitgeteilt hat. Teilweise, aber nicht generell, ist es so, dass die in den Mails mitgeteilten IDs nicht mit denen übereinstimmen, die man online in seinem Konto findet. Der Support bestätigte bereits Kunden, dass die in der Mail versandte Abo-ID falsch sein kann.

Verlasst euch also am besten nicht auf die Info-Mail, sondern gleicht das vielleicht mit eurem Konto ab. Bei uns im Team gab es beide Fälle: Übereinstimmungen von Mail-Info und Abo-ID, aber auch eine Falschinfo aus der Mail war dabei. Vermutlich wird Disney da noch einmal einen Mail-Abgleich vornehmen.



Quelle; Caschys
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…