Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+: Disney verschickt falsche Abo-IDs

Das Unternehmen Disney informiert derzeit seine Kunden darüber, dass man das Disney+-Abo „sicherer“ gemacht habe. Statt der reinen E-Mail-Adresse gibt es nun zusätzlich eine Abo-ID. Diese Abo-ID können Anwender zukünftig in Kombination mit der E-Mail-Adresse nutzen, um ein Konto zu verifizieren, z. B. wenn sie sich an den Kundenservice wenden oder das Abonnement bearbeiten möchten.

Die Problematik ist, dass man manchen Kunden falsche IDs mitgeteilt hat. Teilweise, aber nicht generell, ist es so, dass die in den Mails mitgeteilten IDs nicht mit denen übereinstimmen, die man online in seinem Konto findet. Der Support bestätigte bereits Kunden, dass die in der Mail versandte Abo-ID falsch sein kann.

Verlasst euch also am besten nicht auf die Info-Mail, sondern gleicht das vielleicht mit eurem Konto ab. Bei uns im Team gab es beide Fälle: Übereinstimmungen von Mail-Info und Abo-ID, aber auch eine Falschinfo aus der Mail war dabei. Vermutlich wird Disney da noch einmal einen Mail-Abgleich vornehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben