Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney Channel HD geht nicht

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, ich habe eine S02 und eine weiße HD+ Karte als Server. Bei mir kann ich den Disneychannel nur als SD und nich in HD empfangen.
Habt ihr eine Idee warum der HD nicht geht?
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

Danke. Gibt's die Services auch komplett für Sky Sat? S02 Karte und nicht in die jeweiligen Sparten aufgegliedert?
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

kannst doch selber zusammen bauen
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

bestimmt irgendwo,muss mal suchen
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

Habe die Service von Disney Channel HD nun in meiner Fritzbox bei CCcam hinzugefügt wo auch die anderen Services bei der HD + Karte stehen, aber das Bild bleibt immer noch schwarz.
Habe ich noch was vergessen?
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

Services? Sowas gibt's bei CCcam gar nicht, daher frage ich mich, was du da wo hinzugefügt hast. Redest du von SID ASSIGN? Hast du CCcam neu gestartet?
 
AW: Disney Channel HD geht nicht

Ja, sind wohl die SID ASSIGN. :)
Nach Neustart ging es dann. Weißt du wo ich alle aktuellen für Sky Sat herbekomme? Konnte über die Suche nicht wirklich was finden.
 
Zurück
Oben