Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+: 3 Monate für 1,99 Euro monatlich

Disney+ gibt es derzeit als Sonderangebot für Neueinsteiger und Zurückkehrer. 3 Monate kann man das Angebot nutzen und dafür zahlt man dann 1,99 Euro im Monat – also knapp 6 Euro für 3 Monate. Nach 3 Monaten wird Disney+ so lange automatisch auf monatlicher Basis zum Premium-Preis von 11,99 € verlängert, bis du kündigst. Ich sage mal so: Gutes Angebot, um mal schnell ein paar Staffeln wegzuschauen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Disney+ 3 Monate Streaming für je 1,99 EUR nur noch bis Mittwoch

Disney+ ist im Rahmen einer Promo-Aktion nur noch bis Mittwoch für drei Monate zum Preis von 1,99 EUR im Monat erhältlich. Das Angebot gilt für neue und wiederkehrende Abonnenten des Streaming-Diensts. Wer Disney+ länger nutzen möchte, sollte beachten, dass das Abo nach Ablauf der drei Monate automatisch zum neuen Premium-Preis von 11,99 EUR pro Monat verlängert wird.

Wer noch vor der Preiserhöhung am 1. November ein Jahresabo für 89,99 EUR abschließt, kann sich diese Konditionen zumindest noch für ein Jahr sichern. Denn auch das Jahresabo wird im Rahmen der Umstellung auf die neuen Tarife teurer und zukünftig im vollen Umfang inklusive 4K und Dolby Atmos 119,90 EUR kosten.

Neue Disney+ Preise ab 01.11.2023

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle; areadvd

60 % Rabatt auf Standard mit Werbung​

Angebot endet am 27.09.2024. Schließe noch heute dein Abo ab, um mit dem Streamen zu beginnen.

• Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

1,99 €/Monat

für 3 Monate, dann 5,99 €/Monat

Disney Plus für 3 Monate 1,99

3 Monate für 6 € gehen für mich noch in Ordnung, trotz der Werbung - die fällt bei Disney nicht groß ins Gewicht.
Da ich die letzten 2 Jahre dort nicht geschaut habe, wird sich sicher etwas interessantes finden.
Danke für die Info.

Ja eben und Zahlen für was das Werbung beinhaltet ist es nicht wert. Sind ja fast Britische und US Zustände.
Wenn schon Werbung dann auch Kostenlos.

OT ON:

Das Phänomen habe ich beim SKY UK Entertainment Paket, Pay TV aber mit massive Werbung. Kostet aber auch eben mal £41.

OT Off:

Disney+ Muss sich schon was besseres einfallen lassen, wenn auch ich es Buchen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man danach geht, darf man auch nicht mehr ins Kino gehen.
Man zahlt 16€ für einen Film und was sieht man: zuerst Werbung.
Man dürfte WaipuTV nicht buchen, denn man sieht Werbung.
Man dürfte weder Radio noch TV hören/sehen, denn dort gibt es Werbung.
Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Werbung bei Disney+ sehr gering.

Nicht falsch verstehen: auch ich bin gegen Werbung beim PayTV / Streaming.
Wenn sie jedoch nicht massiv stört, kann ich darüber hinwegsehen.

Ich mache da auch einen Unteschied zwischen Werbung, welche eine Sendung unterbrechen und "nur" am anfang/ende einer Sendung sind.

In England ist es Unterbrechnung der Sendung, und das Nervt wirklich.

Wie es jetzt bei Disney+ ist weiß ich nicht, aber das Wort Werbung schreckt erst mal ab. (Mich) Und die nur 3 Monate erst recht. Ich Habe SKY Entertainmend jetzt für 1 Jahr für 0.01€* Bekommen im Monat Ich Zahle 5€* weil ich den SKY Q als Miete habe. Und Paramount+ Habe ich auch noch. Kein Schlechter schnitt.

Und JA Deutsches PAY TV hat mittlerweile zu VIEL Werbung, Teilweise wie früher in England Erst Eigenwerbung/Werbung für SKY, dann normale Werbung, dann Eigenwerbung/SKY und wieder Werbung. nicht zu vergessen der Super Spot....

Aber das ist halt der Preis den wir Zahlen für immer Billigere Abos. Abgesehen von England :D

Wie es jetzt bei Disney+ ist weiß ich nicht, aber das Wort Werbung schreckt erst mal ab.
Als Beispiel: ich habe gestern eine Doku geschaut, ca. 90 Minuten Spieldauer.
Es gab exakt 2 Spots vor dem Start der Doku, das war Eigenwerbung von D+. Während der gesamten Doku gab es nicht eine Unterbrechung. Das ist für mich völlig akzeptabel.

Wem 2 € im Monat noch zuviel sind, der nutzt halt xtream. Ich zahle gerne für den Content den ich sehen möchte - solange der Preis angemessen ist. Für 2€ konnte man früher nichtmal eine DVD leihen...

Neue waipu Angebot:​

Perfect Plus mit Disney+ Standard mit Werbung​

Jetzt 12 Monate 50 % sparen, ingesamt über 100 € im Jahr.*

9,00 € mtl.
17,99 €
ab dem 13. Monat 17,99 € mtl.*
  • 287 Sender (273 in HD), inkl. 72 Pay-TV-Sender
  • 30.000 Filme und Serien auf Abruf
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher
  • Monatlich kündbar
Disney+ Standard mit Werbung
  • Die neuesten Blockbuster und jede Menge Serien von Disney
  • Bis zu Full HD & 5.1 Sound
  • Bis zu 2 Streams gleichzeitig
Jetzt buchen