Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Bei mir ist es auch es gehen nicht alle Oscam Versionen, es gehen nur die Oscam Versionen die mit rc anfangen also so zb. OSCAM 1.10rc-svn build.
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Meinte nur die 7924. Die läuft auf meinem GM 990.
Hast du rechte auf 755 gesetzt.


Mlg ploten
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Ja habe- hatte die rechte auf 755, welches Image hast auf der Box.
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Hallo !

Ich habe mal ein paar Fragen zu den oscam Binaries. Wenn ich das richtig sehe, sind diese oscam Binaries für sh4 alle Spark receiver gleich, soll heißen, es gibt keine verschiedenen Versionen für z.B. den Pingulux, GM990, Triplex etc. ! ich habe einen Pingu und einen Triplex. Beide Geräte nutze ich als client ! Es gibt jetzt aber Versionen die ca. 1000kb groß sind und viele mehr die nur ca. 700kb haben. Bei mir laufen auf beiden Receivern nur die "großen" Versionen, die letzte ist die "oscam-svn7924-sh4-amino-webif-Distribution". Die neuste 7948 geht bei mir auf beiden Receivern nicht. Woher kommt das und wie bekomme ich neueste lauffähige Versionen ?
Ich habe mich auchmal auf anderen Seiten umgesehen wo es amino sh4 Versionen gibt. Die haben aber allesamt nicht bei mir frunktioniert. Bild bleibt schwarz ! Rechte (755) habe ich immer vergeben !
Gruß
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Hallo

ich habe auch das Problem das die Oscambinaries nicht funktionieren.
Auf was muss man beim Spark Triplex achten ?
Welche Funktionieren ?
Ich habe diverse Versionen aus dem Thread hier versucht keine geht ( Infos oscam binaries für den golden media 990, golden media triplex - Seite 3 ).
Vielleicht kan hier mir mal einer erklären wie das beim Spark Triplex funktioniert.

Grüße matfleischer
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Hab keinen Triplex.
Hab diese oscam Version jemand mit einem Triplex empfohlen. Läuft bei Ihm:
Link ist nicht mehr aktiv.
Teste die mal.


Mlg piloten
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

jo die geht. Super endlich eine die funktioniert. Damit geht auch das cs378x Protokoll nutze ich um auf meinen Server zu connecten (Coolstream).
Was ich nicht versteh ist das sämtliche Versionen aus diesen Thread nicht gehen die sollen doch dafür sein. Kopier die ins bin-Verzeichnis setz die rechte auf 755 und starte die über das Plugin-Menü.
Hab ich da was vergessen oder ist da was falsch drann ?
Es gibt noch ältere Versionen wo man sich zig Plugins mit installiert die keiner brauch die gehen auch. Nur was soll man mit Oscam svn6000-7000. Ich will doch nur einfach die Oscam tauschen um auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Grüße matfleischer
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Aber auf dem Pingulux gehen die auch nicht, wie oben beschrieben. Hat da jemand eine Idee warum oder auf was man achten muss ?

Edit: Die Files aus dem Pingulux binaries thread funktionieren auch nicht auf dem Pingu

wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm ;-)
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

klar gehe diese Oscam Versionen auf dem Pingulux: Infos oscam binaries für den golden media 990, golden media triplex - Seite 3
Selbst getstet. Rechte auf 755 gesetzt und es passt.

Einziger Unterschied zu dieser stabele Version: Link ist nicht mehr aktiv.
Es wird nach dem booten nicht sofort hell. Ich muß immer vor und zurück schalten.
Bei der stable Version aus dem Link wird es dagegen sofort hell.

Unter Spark sind die Pfade der Configs anders: var/tuxbox/config. Wenn die Verzeichnisse nicht da sind: anlegen.
Mit diesem Plugin unter spark: Link ist nicht mehr aktiv.
werden die Pfade automatisch gesetzt.

Mlg piloten
 
AW: Diskutieren zu den Thema "oscam binaries"

Google: sh4 Oscam ymod t34 download
Die Du dann für sh4 findest geht sicher, jedefalls auf meinem Triplex.
Auch mit dem UDP Protokoll.
Gemoddet, stabil und mit Webif.
mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben