Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

Tag, bei mir war auch alles dunkel, habe dann heute die ECM-Whitelist erweitert und seitdem geht erstmal wieder alles.
Wie überall steht, hat die ECM-Whitelist aber nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Habe eine V14 mit F0-Tier und Payload "0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04". EMM sind alle geblockt.
Konnte die Tiers mit einem alten EMM noch auf den 26.06 verlängern.

D.h. es geht jetzt noch bis die Tiers auslaufen ??

Du hast Glück gehabt, Deine Karte ist nicht negativ betroffen.
Erstmal geht für Dich alles "normal" weiter, d.h. ca. 20 Tage vor enti-Ablauf mit dem Verlängerer weitermachen.

nichts gemacht, richtig. nämlich auch keine Global EMMs geblockt! du hast nun den Payload 02 am Ende -> bei der nächsten Verlängerung ist vermutlich dicht

Das sind meine Einstellungen:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Man sollte vielleicht mal einen Softcam schreiben der die CI+ Pairing Informationen vom Server mit überträgt und dann am Client emuliert sprich daß die Server Box am Client emuliert wird . Mit den alten Cams wirds schwer werden . Ein neues System gehört mal her .

@alte unique-Emms schreiben

funzt wohl nicht. Hab noch alles vom Beginn der Kartenaktivierung Anfang 06/2015. habe jetzt versucht längere Aktivierer, die ich nicht geschrieben habe, zu schreiben. Antwortzeiten lt. Log <80ms. D.h. die Karte akzeptiert diese nicht mehr.

@schinkenglen666

Gute Idee, aber soviel ich weiss kann man die Karte nur einmal aktivieren, oder?
Danach werden Aktivierungs-EMM skipped, glaube ich.

Die dämliche Whitelist beziehe ich nicht mit ein, die brauchte man noch nie und wie man sieht verkompliziert es jetzt alles.
Einfach komplett entfernen, dann ist dieser Negativ Faktor bereits weg.

Naja, durch die whitelist und das hinzufügen von A0 und 9D läuft meine V14 nun weiter trotz Vorhandensein von F0 tier...

Ich habe meinen uralten "guten" Aktivierer noch, würde das eventuell helfen ?

Gruss

Hallo,

ich habe jetzt alles durchgelesen und habe feststellen müssen das ich einen payload habe den ich noch nirgends gefunden habe: Fuse 05 Payload 00 10 00 00 00 0A? Könnte mri jemand was dazu sagen? Ich finde dazu nichts? Ich habe noch eine Frage zum Live Log via Oscam WebIF, was heisst das genau:

• (ecm) dvbapi_local (098C@000000/025B/0083/9D:DAFFBDF34E3B7DC91784671114376B25:001000): not found (60 ms) by SKY_DE_V1X
  • 2016/05/25 13:27:47 6F5061D4 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 3 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
  • 2016/05/25 13:27:47 6F5061D4 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 2 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1AB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF

Ich kann damit leider nichts anfangen.

Vielen Dank vorab.

hi, soweit ich das überflogen habe ist bisher von Payload 03 hier die Rede gewesen (siehe erste Seite).
Nun war ich schon "immer" verlobt.
Gab es jemanden der mit einem 02 Payload ohne F0 mit Hilfe eines global EMM wieder hell ist? Oder ist hier mit dem Status sowieso Schluss?

elou deine karte is gepaired

also mutmahcer zwischendurch:
auf einem anderen board hat ein user ohne F0, nach schreiben des A0 und erfolgreichen wieder hellmachen der karte (payload war danach 02 am ende) einen 827035er verlängerer geschrieben.
der 827035er war von heute
verlängerung hat geklappt
F0 kam nicht dazu
payload blieb unverändert.

alos bei mir ist die karte v14 auf einaml wieder hell m. cccam...:ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben