Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch klar oder? Es gibt doch genug Leute die im ACL nichts blocken bei denen es auch nicht geht

aber nicht jeder bekam 57er. und ja es war klar. aber ein versuch war es doch wert. und schlimm für die karte ist es auch nicht, da sie längst zu sky eigentlich müsste.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den 57er bekomme ich seit dem ich das F0 Tier über einen 31er erhalten habe war im Okttober 2015.

Egal was von der Technik gemacht wird, Karte ausgetragen aus dem System, via 29er gelöscht, Gloabl gebruzzelt, mit jeder neuen Aktivierung wird bei mir ein 57er mitgeschickt. Ich habe so viele 57er in meinem Log ich hab aufgehört zu zählen.

Ist im Sky System einmal der F0 hinterlegt, bekommt ihr den nicht mehr weg, da kann sogar die Technik (via Telefon) nicht viel machen. Die Technik kann Euch nur für weitere 60 Tage einen Verlängerer schicken (gleiche Länge) der das F0 nicht bringt und somit den Fehler (326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard) temporär behebt, aber mit dem nächsten Verlängerer (gleiche Länge) kommt das F0 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Den 57er bekomme ich seit dem ich das F0 Tier über einen 31er erhalten habe war im Okttober 2015.

Egal was von der Technik gemacht wird, Karte ausgetragen aus dem System, via 29er gelöscht, Gloabl gebruzzelt, mit jeder neuen Aktivierung wird bei mir ein 57er mitgeschickt. Ich habe so viele 57er in meinem Log ich hab aufgehört zu zählen.

Ist im Sky System einmal der F0 hinterlegt, bekommt ihr den nicht mehr weg, da kann sogar die Technik (via Telefon) nicht viel machen. Die Technik kann Euch nur für weitere 60 Tage einen Verlängerer schicken (gleiche Länge) der das F0 nicht bringt und somit den Fehler (326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard) temporär behebt, aber mit dem nächsten Verlängerer (gleiche Länge) kommt das F0 wieder.

hier ging es nicht darum f0 zubeseitigen, sondern ein weg zu finden mit acl sky1 zu erhellen. Die Zeit Pairing frei zu sein ist vorbei. zumindest bei meinem Vertrag. Die die noch ohne F0 leben, freut euch, genießt es und hofft einfach das es so lange wie möglich weiter geht. Auch ohne Sky1.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der neue Sender wird zweimal verschlüsselt und das schafft das alternative Modul nicht nur noch Besagten Server die hier Tabu sind und Original zugelassene Hardware von Sky.
Ehe was entschlüsselt wird geht es über 5 Prüfung eh das passende controlword ausgespuckt wird.
Und v14 brauchen keine Globalen das wird über Unique erledigt deswegen bei Programmumstellung meistens 3 sogenannten Aktivierer.
Der 57er wird gesendet wenn die Zuordnung falsch ist und es dunkel ist und es wieder erhellen soll.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Vertrag verlängert, bekomme zwei verlängerter 35 und 36 einer ist mit Tier FA und einer ohne, beide sind ohne f0 was ist den das Tier FA ? Auch ohne sind alle Sender hell ?

Bekannter von mir würde gerne verlängern seinen Vertrag mit V14 der hat auch eine Skykiste aber die wollen zum freck die Hardware tauchen. Das ist noch eine der 1. V14 habt ihr schon das selbe erlebt ?

ist wohl überflüssig geworden und wird nach und nach bei allen Karten gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben