Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur jedem raten der kein F0 hat lieber nicht zu kündigen. Die Gefahr das dann ein F0 kommt wäre mir zu groß.

Soll doch jeder machen wie er möchte ...

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und ihn nun vor 2 Wochen verlängert. Was soll ich sagen? Vorher und nachher kein F0! Bei mir kamen direkt nach der telefonischen Vertragsverlängerung 0x6A und 0x32 EMM im Wechsel. 0x32 habe ich geschrieben und wohl damit keinen Fehler gemacht. Alles hell :) Es wurde von Welt auf Entertainment umgestellt und die Entis sind bis Mitte Dezember gültig.

Worin liegt eigendlich genau der Unterschied zwischen dem "Welt" und dem "Entertainment" Paket ? Ich habe Welt extra und sonst alle anderen Pakete inklusive HD, mehr Sender liegen doch eh nicht auf dem Sat ? Oder gibt es da online inhalte?

Das sind ca.20 Sender mehr als beim Starter aber Welt ist gleich Entertain

Zuletzt bearbeitet:
Welt war früher das Grundpaket von SD und HD Sendern. Sky Welt Extra das kostenlose Zusatzpaket für Satkunden. Entertainment der Nachfolger von Sky Welt mit HD only Sendern und Preisaufschlag.
Grundpaket Starter (SD), Entertainment (HD-Ergänzung)

Und nochwas...
Nur beim Entertainment-Paket laufen die Sky Box Sets (z.B. über SkyGo) sonst nicht.

Bei mir ist alles hell, auch Sky1. Bin aber auch in der alten Struktur drinnen

so beide Karten eben "erfolgreich" bis 02.01.2017 verlängert - kein F0 Tier dazu gekommen
Sky 1 (HD) weiterhin dunkel

Wennn man die alte Struktur hat, hat man dann Sky One überhaupt dabei? Oder nur die 3 Gratismonate?

Vermute mal das er in der alten Struktur dabei ist. Ob er hell wird ist allerdings eine ganz andere Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben