Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle,

ich habe heute Abend doch noch meinen am 30.09. abgelaufenen Vertrag verlängert. (Alter "Vollvertrag" mit C/S/B+HD, jetzt "Entertain" mit C/S/B+HD)
Die Karte läuft noch bis zum 04.11., jetzt ist die Frage - welche EMM darf ich schreiben?

PL: 02 - noch ohne F0-Tierchen.

Hier meine Liste:
2016/09/04 27
2016/09/21 27
2016/09/25 57
2016/10/02 3B
2016/10/12 25
2016/10/26 2C
2016/10/30 2C
2016/10/31 6A
2016/10/31 3C
2016/10/31 3C
2016/10/31 6A

Die 27er sind klar und den vom 21.09. hab ich auch schon geschrieben, daher gültig bis 04.11..

6A und 3C kommen Stand jetzt im Wechsel.

Der 6A ist laut Liste (ja, ich weiß, ist veraltet, aber eben ein Anhaltspunkt für mich Unwissenden) ein Aktivierer, den muss ich hoffentlich nicht schreiben?

Ich würde ja auf den 3C tippen (ah, gerade hats bei mir gepiept und ich hab ihn nochmal erhalten) und hoffen, dass der ohne F0-Tierchen daherkommt.

Stimmt meine Vermutung?

Danke und Gruß!

ni88l3r

Ich kann nur jedem raten der kein F0 hat lieber nicht zu kündigen. Die Gefahr das dann ein F0 kommt wäre mir zu groß.

Habe soeben mit jmd gesprochen der einen riesen Sever führt. Er meinte, dass Sky problemlos läuft und er auch mit der V14 keine Probleme bekommen wird wenn S+y Nichts Neues einfallen würde. Erklären wollte er mir das nicht, aber dass es bei ihm läuft kann ich auf jeden Fall bestätigen. Es wurde hier im Forum ja schon im Mai gesagt, dass manche nur Glück hätten und es spätestens in 2-3 Monaten auch dort dunkel wird. Fakt ist, dass jetzt schon November ist und es scheint immer noch möglich zu sein...

Da frage ich mich ob manche Wenige Nicht etwas wissen, was wir hier noch nicht wissen...

In wie fern ein No-Go? Ich habe damit auf jeden Fall nix zu tun und vertreibe diesbzgl. auch Nichts.

besser nicht !!!!
denn dann wüssten wir das es zufalls karten sind von 2014 ;)
jungs macht euch nicht verrückt !
wenn die obrigkeiten wollen und kunden brauchen , dann sickert was durch - dann steigen die Abozahlen - dann wird gewartet und wieder was gegen das gewollte LOCH gemacht und es wird gestopft !
es gibt genug möglichkeiten Buli zu schauen !
denn das ist das einzige was die Knüppelköppe am leben hält !
Füße still halten und jut !
Alles kommt und Alles geht !

Habe soeben mit jmd gesprochen der einen riesen Sever führt. Er meinte, dass Sky problemlos läuft und er auch mit der V14 keine Probleme bekommen wird wenn S+y Nichts Neues einfallen würde. Erklären wollte er mir das nicht, aber dass es bei ihm läuft kann ich auf jeden Fall bestätigen. Es wurde hier im Forum ja schon im Mai gesagt, dass manche nur Glück hätten und es spätestens in 2-3 Monaten auch dort dunkel wird. Fakt ist, dass jetzt schon November ist und es scheint immer noch möglich zu sein...

Da frage ich mich ob manche Wenige Nicht etwas wissen, was wir hier noch nicht wissen...

Die Payserver haben im Gegensatz zu uns eine menge Kapital welches sie einsetzen um genau solche Informationen zu bekommen und werden auch mit Sicherheit als letztes dunkel wenn überhaupt. Genau das ist ja das ärgerliche. Angeblich will Sky doch genau gegen solche was unternehmen aber das einzige was sie erreichen ist uns kleine Leute den Spaß an der Sache zu nehmen mehr nicht.
Und genau deshalb sollte niemand diese Server unterstützen um denen den Geldhahn zuzudrehen.

ne, das Betreiben von Karten eines ganz normalen Sky Abos in alternativer Hardware
denke das meint er.

so die Verlängerung steht mal wieder an

letzten 5x hatte ich jetzt mit Hex 33 verlängert

habe die letzten Tage nun aber in folgender Reihenfolge welche bekommen

Hex 57
Hex 33
Hex 57
Hex 33
Hex 9B
Hex 2F
Hex 36
Hex 31
Hex 57
Hex 33
Hex 57
Hex 57
Hex 33
Hex 31

sonst kamen immer nur der 57er und der 33er wenn ich mich richtig erinnere
keiner der genannten ist doppel - sind immer andere

Karte läuft bis 06.11.

nehm ich wieder den 33er?

dies sieht nach einer frischen Freischaltung aus, wieso macht ihr das immer?

Oder wurde das Abo nach Kündigung verlängert?

nein gar nicht, das ist jetzt alles hier wie beschrieben ab dem 25.10. so reingekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben