Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Deine Vermutung.
Vielleicht auch etwas anderes. Gibt schliesslich auch Karten, die mit F0 noch laufen.
Ist aber nur Spekulation und ich sehe keinen Grund darüber zu diskutieren, bzw. dass jeder schreibt, was er vermutet. Bringt keinen weiter.
Ein tatsächlicher Log wäre hilfreich gewesen.

In der Humax PR 1000 lauft nix mit F0 und es ist keine Vermutung

Hab damals auch v14 bloss im Briefumschlag bekommen. Receiver kamen 2 monate später erst. Da könnte ja jeder sagen ihm steht das pairing nicht zu :D:D

Der Techniker prüfte seine Kundendaten: kein Leihgerät hinterlegt, keins zugesandt worden.
Mehr dazu im Thread "Urteil gegen Pairing!". Natürlich ist zwang zum Leihgerät rechtswidrig, steht ja nirgendwo im Vertrag, dass ich Leihgerät nutzen muss. Das sagt auch Sky selbst.

Der Techniker prüfte seine Kundendaten: kein Leihgerät hinterlegt, keins zugesandt worden.
Mehr dazu im Thread "Urteil gegen Pairing!"

habe ich in dem thread "Urteil gegen Pairing!" in diesem zusammenhang nicht gefunden

Natürlich ist zwang zum Leihgerät rechtswidrig, steht ja nirgendwo im Vertrag, dass ich Leihgerät nutzen muss. Das sagt auch Sky selbst.

Ist im Thread "DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"" auch nicht am platze.

Wie ich heute schon mal geschrieben habe....bleibe beim topic....ansonnsten wird es wieder alles als OT gelöscht.

Ok, ich muss euch recht geben, der 4F war unbenutzt. Hab grad das Forum durchforstet und einen Thread gefunden, in dem gefragt wurde, wie die Karte aktiviert wurden. Da hab ich mit einem 88er aktiviert
Bei mir das gleiche hab damals auch mit einem 88er aktivieret.
Hab auch gerade mal meinen ungenutzten 4f geschrieben, aber leider weiterhin duster! (F0 vorhanden)
Oh mann und ich hatte schon wieder Hoffnung bekommen das er was bringen könnte...:(
Bin kurz davor den Sky Schrott zu nutzen...

Hast Du auch den aktuellen Verlängerer drauf gemacht ?

@Mark Busch vielleicht erbarmt sich ja mal einer und baut den Patch vom alphacrypt in einen emu ein dann hat sich das mit den Klagen erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, letzte Woche nen 27er, 41 entis hab ich!
Könnte ein neuerer was bringen?

Hey Leute!

Ich habe auch ein Problem bzw. eine böse Vorahnung. Die Geschichte im kurzen Sky hat mir meinen Receiver eingetragen und das F0 entfernt von meiner Karte und alles war gut, doch nun taucht wieder, wie ich vermute etwas böses auf.

Also zum Ändern wurde mir folgendes geschickt:

37
22
57
9C
31
9B
2F
36
37
A0

Und alles war cool. Doch nun schicken sie mir wieder einen 38er, welcher mir nach dem Kartenneustart bereits das F0 wieder brachte. Ich trau dem Braten nicht und ich hab mich sehr mit Sky gefetzt zu dem Thema. Techniker hat mich angerufen und der hat gesagt er trägt das ein, darum naja was sagt ihr?

probier es doch aus dann weißt du es ....
zurück kannst du immer mit dem altem Verlängerer (37er)

Der 37er ist bereits geschrieben nur neu ist der 38er?
Einfach nach dem 38er wieder den 37er schreiben und alles ist gut oder brauch ich dazu wieder irgendwelchen Aktivierer oder Resetierer?
Ich sag mal der gilt noch bis Oktober, darum hätt ich dann in nächster Zeit mal stunk gemacht weil wie ich dort behandelt wurde war mehr als kurios und es wurde behauptet es geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben