Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat der 4F geholfen, Karte ist aus 2014. Und es war genau der gleiche 4F mit dem ich damals auch aktiviert habe, wobei immer behauptet wird, man bräuchte einen anderen, der noch nicht verwendet wurde

Das ist aber nicht logisch,warum sollte der dann beim ersten Aktivieren das 9D nicht gebracht haben????

vielleicht wird das 9D einfach in einer gewissen konstellation Aktiviert. Vielleicht ist es einfach immer schon da gewesen. ?! genau wieso manche f0 tier karten noch gehen und eigentlich alle neuen f0 tier karten nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder können verlängerungs Emm mehr, und irgendeines hatte die 9D Fähigkeit deaktiviert, keine Ahnung

Falls jemand hier noch eine Funktionierende V14 hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir per PN melden würde. Ich brauch von einer V14 ein Oscam Log auf dem Sender Sky Cinema HD (ca. 15 min) im Debug Modus 4.
DANKE schonmal im vorraus

@JKP-Factory
Das mit dem gleichen aktivierer halte ich für ein gerücht. Wurde der aktivierer einmal geschrieben sollte er gleich funktionieren oder gar nicht.
Vieleicht hast du damils mit einem anderen 4F aktiviert....es kommen ja oftmals verschiedene aktivierer mit der gleichen länge.
Deine karte hätte ansonnsten gleich funktioniert

Ich hab jedes EMM von meiner Karte und ich hab nur diesen 4F sonst keinen anderen (außer noch ein 88 und 83 den ich nie geschrieben hab)

Payload ist war der gleiche, die ganzen 00 mit 03 am Ende, die 8x nie geschrieben wegen Pairing Verdacht.
Hab nach Erhalt der Karte (Zwangstausch S02) nur ein paar geloggt, dann nix mehr. Als S02 nach Monaten dunkel war, die Karte rein, Aktiviert und den aktuellen Verlängerer geschrieben, der kam.

Hab mich falsch ausgedrückt. Erst 0F 06 00 00 00 00 00 03, dann die 9D Umstellung, 0F 06 00 10 20 00 00 03. Durch das Schreiben des 4F wieder die 0F 06 00 00 00 00 00 03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben