Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben weil alles was hier schon so verallgemeinert wurde nicht auf jede Konstellation zutrifft muss auch jeder seinen Weg gehen um sich hier möglichst mit Helligkeit lange durchzukämpfen

Viel Erfolg weiterhin...noch leuchtet der Himmel

Mal ne etwas andere Frage :
Mein Abo läuft bald aus, und ich habe es, da es vergünstigt ist, natürlich schon vor langer Zeit gekündigt.
Meine V14 zeigt 27 Entitlements, ich erhalte ausser 27er nichts anderes.
Bisher nie eine Gefahr vom Pairing, und das soll auch so bleiben.
Frage ist nun, wenn Tag X kommt, das Abo beendet ist, und selbst wenn ich es jetzt doch verlängere, Sky wird die Karte modifizieren wollen, richtig ?
Neue Paketstruktur, F0 Tier, weiss der Geier.
Ich laufe ja quasi direkt in die Arme von Sky, spätestens am Tag der Abschaltung, der in Kürze ist.
Oder soll ich mit Sky reden, und sagen, ich bleibe Kunde....wäre dann die Gefahr vielleicht gebannt, dass man mich "in Ruhe lässt" ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG

Umso weniger Kontakt zu Sky, umso höher die Chance weiter 827027 zu bekommen. Nach Kündigung und Verlängerung des Abos werden deine EMMs komplett neu sortiert, ggf. noch neue Paketstruktur etc. pp.

-supraracer

Anderes Szenario wäre, dass man beim alten Vertrag bleibt, fast das Doppelte bezahlt und man (fiktive Zahl) 2 Monate später (wenn die noch hellen Karten ebenfalls dicht gemacht werden) ebenfalls die Originalhardware nutzen muss.

Jetzt würde sich ja anbieten, bei Vertragsverlängerung Receiver gegen Modul einzutauschen.

Also, dann sollte ich die Kündigung beibehalten.
Wenn ohnehin alles neu sortiert wird, dann ist das ja quark.
Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man mich dann auch an die Himmelhardware binden möchte.
Danke für die Infos.
Sehr schade.

Wenn du schon F0 hast mit Payload 03 ist es wahrscheinlich das nix passiert,und wenn nicht und es wird dunkel giebt es noch 14 Tage Widerrufsrecht

Nur weil hier gesagt wurde das nach A0 der 77er nicht geschrieben werden kann,bei mir trifft es zum Beispiel zu,aber habe auch schon andere Aussagen dazu gelesen

Ich habe schon 3x A0 geschrieben und mit 77 er wieder entpairt.

von wann waren die Karten von 2014 ?

Jungs mal ne frage was war an den alten aktivieren anders als bei den neuen ?

Gesendet von der Leitwarte

Waren das sicher die Aktivierer die das drinne hatten oder ein emm was dabei kam also ein update für die karten. Das ist hier die Frage.

@merlin weißt du rein zufällig mit welchen Aktivieren die ursprünglich aktiviert wurden ?

Meine mit 4f was aber nicht das 9D intus hatte leider,4C lies sich nicht schreiben,wobei ich hier schon gelesen habe das es mit 4F schon geklappt hatte,woraus ich schlussfolgere das es was mit der Serial der Karte zu tun hat bzw.mit dem Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben