Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren 2 mal 8x und 57 er meine ich
Gucke nachher zu Hause nochmal genau.

also meine Karte ist es endgültig im Ar...sch- ich habe zuerst den vorletzten 34 geschickt dann direkt danach den lezten 27 und nun ist die KArte so:
Fuse 05, F0 vorhanden, und PL 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
also würde evtl. Sinn machen, die Karte auf eine Kabel Sky Karte umzutauschen? ( Ich habe UM Hessen und Kabel Tuner im DM 7080)- so dass ich weiter Sky im DM nutzen (sehen) konnte?

ja, kabel ist vom pairing nicht betroffen, aber achte bei um auch auf die karte. ich weis jetzt nicht welche dort genau geht, sollte aber hier irgendwo stehen.

UM02/v23, beide gehen, außer der Privaten auf der UM02
über Sky bekommt man die v23 Standardmäßig meine ich

[OT] Wann bitte kommt es bei allen an?
Ein 27er wird nicht Pairen - kommt für die Karte irgendwann in der EMM Kette ein 3x lohnt es sich nicht auf einen 27er zu warten - der wird nicht funktionieren
da der 3x nicht geschrieben wurde - Es gibt keinen ersichtlichen Grund eine Freischaltung anzufordern - ändere nichts an deiner lauffähigen OSCAM und wenn versichere dich das
hinterher noch alles geblockt wird (entferne vorher die Karte) - Hast du F0 und deine Karte ist, bei gültigen Entitlements , dunkel - ist zu 99,9% ACL oder SKY Hardware angesagt -
ob und welches 3x EMM F0 beinhaltet kann dir niemand beantworten (es sei denn er wäre CISCO Mitarbeiter) Benutze die Boardsuche - weil so ziemlich jedes Problem zu diesem
Thema schon 100 mal erklärt wurde - ein wenig Lesen schadet nicht - Danke sagen tut nicht weh und die Supporter/Mods freuen sich darüber! [/OT]
Sorry.....................

Ich habe meine Aktivierer von 2014 geschrieben leider ändernd die nichts.

Hinsichtlich F0 bewirken ausschliesslich Aktivierer von 2014 etwas korrekt?

Die Aktivierer von Lichtlein s Liste brauche ich nicht ausprobieren?

Ich habe jetzt einige Aktivierer geschrieben ohne Erfolg.

Von meinem Log habe ich die Aktivierer von 2014 1x 84 Hex, 1x 88 Hex, 3x 57 Hex mit 8270 und 8200 geschrieben es tut sich nichts.

Dann habe ich in Lichtleins Liste nach meiner Serial geguckt, leider nicht vorhanden.

Vermutlich bringt es nichts, weil die Serial nicht passt, aber trotzdem habe ich die EMM s wo die

letzte, letzten beiden, letzten 3 und letzten 4 Cardserials anders sind mit meiner Serial geändert und geschrieben nichts.

Dann habe ich 84 er 88 er 4F mit meiner Serial geändert und geschrieben auch ohne Erfolg.

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Karte eine weile in Sky Modul zu stecken, bekommt die Karte

ein Update und kann dann 9D??

Dannach wieder entpairen (klappt bei mir schon öffter gemacht) und die Karte läuft in Oscam???

Nichts machen ist ja langweilig :smile:

Habe meine 2. Karte im Sky Modul deswegen kein Problem:wink:

Wenn die Karten im S*y Modul stecken dann können sie ja 9D das A0 wurde ja da geschrieben,mich würde interessieren ob du mit dem 77er noch entpairen kannst?

Nur weil hier gesagt wurde das nach A0 der 77er nicht geschrieben werden kann,bei mir trifft es zum Beispiel zu,aber habe auch schon andere Aussagen dazu gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben