Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 3x wird meistens nicht genau zu dem rhytmus in dem die 27er gekommen waren, passen. da der nächste 27er bei dir jetzt aber ansteht und bisher kein 3x aufgetaucht ist, wird der nächste wahrscheinlich wieder ein 27er sein ;-)

da ich weiss wann dein letzter gekommen ist und der nächste im normalfall 20 tage danach kommt ist die vorraussage kein hexenwerk ;-)

Bei mir ist gestern abgelaufen, alle verlängerer bringen das Tierchen mit und ich bin dann gepairt........... und es gibt leider keine Möglichkeit außer ACL
Jetzt kann ich nicht mehr im Bettchen liegen und Fußball schauen muss ich immer ins Wohnzimmer rennen

Komisch ist gestern sind sie abgelaufen und jetzt zeigt er mir No entitlements aber geht trotzdem noch, ich denke das sind wohl die letzten Zuckungen, ich konnte ja mit dem lösch Heini das F0 wieder entfernen, aber ich kann nicht verlängern

Genau 2:00 Uhr kann ich bestätigen,haben extra eine Aufnahme über die Zeit gestartet

Mal ne blöde Frage....wenn der Payload NOCH 00 10 20 00 00 10 ist, aber das F0-Tierchen mit dem Schreiben des 35er drauf ist...kann man irgendwie wieder zurück damit das Tierchen wieder weg ist oder war es das dann wenn ich auf nen Himmelskanal schalte?
Auf der anderen Seite wäre es wahrscheinlich eh wurscht, weil ja bestimmt nur noch Verlängerer mit F0 kommen...

Steck die karte in der sky-hardware und schaue wenigstens noch so das wofür du zahlst. Es nützt dir nichts die karte zu entpairen, da dann das 9D nicht verarbeitet werden kann.

Ist schon so wie es in zig posts in diesem thread steht ....angefangen bei post #1

Mit 29er und oder 77er versuchen,aber an der Dunkelheit ändert das nix

aaalso. wollte eine wenig testet... konnte mit 29er entis löschen... hab dann mal n bissle 2 emms geschrieben... FO war wieder dabei... und jetzt: ich kannn schreiben was ich will - oscam schreibts einfach nicht ! und ja emmcache hatte ich beachtet ???

Moin,

jetzt muss ich doch mal eine wahrscheinlich blöde Frage stellen. Ich beschäftige mich erst seit Ende Mai mit dem Thema EMM und lese hier fleißig mit.

Ich hab früher nur globals geblockt und uniques alle durchgelassen (und nicht gelogt). Ende Mai hab ich dann auch UQs geblockt und kurz mal geschaut, was so für UQs kommen. Da bekam ich einen 82703B, der wohl auch schon durchgekommen war (wohl mein Standardverlängerer?). Tiers liefen noch bis Ende Juli, aber dunkel, wohl weil kein 9D verstanden wurde. Da ich kein F0 hatte, gehe ich mal davon aus, dass dieser alte 3B keines dabei hatte.

Danach hab ich die dunkle Karte erstmal in die Ecke gelegt und gewartet, ob jemand eine Lösung findet, und den Ansturm hier im Board verfolgt . :)

Hab dann Anfang Juli irgendwann den A0...34 geschrieben und alles war wieder hell. Habe dann wieder angefangen die UQs zu loggen. Es kam ein neuer 3B, den ich erstmal nicht geschrieben habe. Dann kam - zu meiner Überraschung - ein 27er, den ich kurz vor Ablauf der Tiers geschrieben habe. Der hat bis Anfang September verlängert. Wenige Tage nach Schreiben dieses 27ers habe ich bereits einen neuen 27er bekommen - der hat nochmal um 20 Tage verlängert. F0 hab ich logischerweise noch nicht, Payload 02. Seit Anfang Juli kein neuer 3B mehr im Log. Abo bisher nicht verändert, bis auf dass man mir geschrieben hat, ich hätte jetzt Entertain und müsste nur den Superreceiver mit dem Internet verbinden etc... :D

Ich bin jetzt unsicher, ob ich den bisher ungenutzten 3B jetzt mal irgendwann schreiben muss, um ggf. den nächsten 27er noch verwerten zu können. Alternativ kann ich ja jetzt erstmal bis zum Auslaufen warten und schauen was so kommt.

Verfällt der ungenutzte 3B irgendwann, und sollte ich den lieber jetzt mal probieren? Mit dem alten 3B aus Mai müsste ich ja eigentlich noch zurückkommen. Vielleicht kann mir einer das Verhältnis 3B/27er etwas genauer erklären.

Vielen Dank!

Wenn der aktuelle 827027 bei deiner Karte funktioniert musst du keinen alten 82703B schreiben.

-supraracer

Wenn die dich auf Entertain augestockt haben dürfte erst mal kein 3*9 mehr kommen sondern ein höherer als 3B

Hmm ich hab außer dem ungenutzten 3B und den darauffolgenden 27ern nichts im Log.

Dann halte ich erstmal die Füße still und warte ab was kommt. :)

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben