Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, dachte schon ich hätte irgendwie Glück :(

Kamen heute leider keine anderen als die doofen 36'er

Gruß

Habe da eine V14 die vor ein paar Tagen finster wurde. F0 leider vorhanden. Jetzt payload 00 10 00 00 00 0A. Habe dann etwas mit diversen Modulen herumprobiert ( Kein Originales Modul ) und plötzlich habe ich einen Payload von 00 10 00 00 00 08. Karte aber leider finster! Was ist da jetzt passiert?

Na da is wohl übers Modul eine Ges auf die Karte gegangen. ;)

Tach zusammen...,
Bei mir waren die Entis auch bis gestern gültig.....
Und Punkt 2.00 Uhr in der Nacht frierte das Bild ein..!!!

Aber das wusste ich ja, Dank der verlässlichen Aussagen der Mods und Supporter...!!!
Ist mir aber momentan auch Schnurzpiepegal, da ich jetzt noch gute drei Wochen im schönen und lecker warmen Andalusien Urlaub mache...!!!
Hat schon einer von euch eine V15 und hat die mal in Oscam eingelesen ?!?

MfG
boogie

Zuletzt bearbeitet:
Habe da eine V14 die vor ein paar Tagen finster wurde. F0 leider vorhanden. Jetzt payload 00 10 00 00 00 0A. Habe dann etwas mit diversen Modulen herumprobiert ( Kein Originales Modul ) und plötzlich habe ich einen Payload von 00 10 00 00 00 08. Karte aber leider finster! Was ist da jetzt passiert?

Meine Vermutung wäre dieser payload entsteht wenn du über fremd Hardware emms draufbügelst die nicht im original receiver geschrieben wurden. Ganz oft haben user dann 08 statt 0A

Ja das kann ich mir auch so vorstellen. In den modulen läuft ja die Karte (noch). Ist es nicht möglich die Box ID ( CA serial ) irgendwie in Oscam zu integrieren damit sie der Karte vorspielt sie wäre in einer Original Hardware? Irgendwie muß es den Modulherstellern ja auch möglich sein, sonst würden die doch nicht laufen?
Ist jetzt nur so ein Gedanke!

diesen gedanken hatten xy leute schon vor dir.ein sinnvoller lösungsansatz ist es und war es nie....:rolleyes:

Ein Freund hat jetzt die Tage eine V15 erhalten...
Hat er mir zumindest eben geschrieben..!!!?!!!
Werde bei Gelegenheit ein Foto mal hochladen....!!!

MfG
boogie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben