Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat vl. jemand einen Tip wie ich 07er auf die Karte schreiben kann ohne das diese geskipped werden ?

In seltensten Fällen eine Verlängerung (Muss dann schon sehr kleines Abo sein). Ansonsten ne Mitteilung auf der original Hardware.

Tach Gemeinde...,
ich bräuchte Hilfe bei der Aktivierung meiner Karte !!!
Freiwillige vor..!!!:D

MfG
boogie

Mal ne Frage:
Bislang stand auf der OSCAM Status Seite, beim Reader des Servers, 31 Entitlements, OK.
Seit gestern steht da "no data" "no entitlements" "Card OK". Was bedeutet das nun wieder?

Entis abgelaufen.
Musst verlängern.

gesendet vom Mobildingsda

Nö, hell, die laufen heute aus. Ich dachte das steht erst da, nach Ablauf der Entis. Verlängern is ein bißchen doof, weil dann F0 kommt...

Heute Vertrag verlängert, Karte wurde mit 3A, 3E und 57igern bombadiert...3A geschrieben, Karte läuft bis 28.09., kein F0, Zweitkarte auch sauber.
Ich würde sagen...Glück gehabt bis jetzt :-)

bis der 3a abgelaufen ist, bestimmt. richtig glück hast du, wenn der 3e kein f0 hat. du kannst es ja testen. wenn der 3e nicht funktioniert, kannst du den 3a zurückschreiben (vorher emmcache ausschalten). falls auch der 3e kein f0 hat, dann hast du wahrscheinlich auch länger was davon ;-)

Hatte ich bei meiner vertragsverlängerung auch.....einfach mal abwarten welcher von denen nach ein paar tagen noch geschickt wird.
ich vermute es wird der 3A sein-
Wenn du bis jetzt kein untier bekommen hast, könntest du auch in zukunft glück haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben