Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir ist die Zeit für die Sky-HW gekommen. Sorry.

Hattest du am Vertrag was geändert?

Sooo, gerade nach Hause gekommen und ein schönes Paket mit Zweitkarte und CI+Modul vom Himmel erhalten ...!

Kann ich die jetzt eigentlich erst mal gegen meine vorhandene Hauptkarte austauschen, in meiner DM800se ?!?

Oder muss ich etwas an den configs ändern ??!!??
P.S. im Anschreiben von skiiiiii steht "Diese Smartcard ist bereits für den Empfang aktiviert" !!??!!o_O

MfG
boogie

Bei dir ist die Zeit für die Sky-HW gekommen. Sorry.

Hattest du am Vertrag was geändert?
Ja ich habe im Mai das Modul bestellt. Es aber trotzdem nicht benutzt, weil es ja so geklappt hat.
Jetzt muss also das Modul eingesetzt werden.
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für das F0 Tier. Denn es läuft doch nicht so rund mit dem CI-Modul, wie man es gewöhnt ist.

Das heisst also , das ich die Zweitkarte erstmal ohne weiteres in meine DM800se schieben kann , und dann beim Himmel anrufen um "die passenden aktivierer/pairer" zu erhalten ?!?
Oder sofort damit ins CI+Modul ?!?

P.S. : Ich habe jetzt seit der Beauftragung der Zweitkarte , also seit 3 Tagen , wieder unknown emm's bekommen und auch andere uniques für meine Hauptkarte .
Am ersten Tag jeweils einen 34er und 57er emm's.
Am zweiten Tag jeweils einen anderen 34er und einen 5B .
Werde ich gleich mal schreiben , vielleicht habe ich ja Glück und bekomme NICHT das Stinktier mit....:rolleyes:
Wenn jemand einen Vorschlag hat... IMMER her damit !!!:D

MfG
boogie

@boogie : bei der neuen karte ist das f0 bei dem normalen verlängerer in gefühlten 99,9% der fälle dabei. die einzige chance die dann noch besteht, sind 60 tage mit oscam mit einem verlängerer vom start. manchmal kommt da ein verlängerer ohne stinktier... auch das ist aber leider sehr unwahrscheinlich. wahrscheinlich wirst du für die neue karte die sky hardware nehmen müssen.

wenn du den kartenstart deiner karte haben willst, dann schicke mir deine serial in einer pn

@boogie
Das heisst also , das ich die Zweitkarte erstmal ohne weiteres in meine DM800se schieben kann , und dann beim Himmel anrufen um "die passenden aktivierer/pairer" zu erhalten ?!?
der Start ist längst durch. Wenn du testen willst ob was möglich ist dann gehe auf das Angebot von @name007 ein.

Tjaaaaa, ich habe gerade beide 34er und den 5B hintereinander auf auf meine Haupkarte geschrieben ...., und das blöde Mistvieh ist wieder am Start !!
Ich habe dann wieder meinen alten 34er Verlängerer geschrieben und sofort wieder hell !!!
Soll ich den 57er auch noch probieren ?!?o_O

MfG
boogie

Hi. Hab ne Karte vom 21.06 kann ich da auch was testen? Zur Zeit läuft sie im ci+ Modul hab den Reciver nur 2 Tage ertragen. Hieß ja nach dem 07.06 keine Chance mehr.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hi ich bekomme jetzt die folgene emm 9c,31,57,36,2f,98, ist was dabei für mich..???
meine F0 ist dabei

Nö nix dabei ausser der 36 der f0 hat.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben