Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Gemeinde, ich habe vor drei Tagen beim Himmel angerufen, und eine Zweitkarte inkl CI+Modul bestellt, da ich ja für meine DM7020HDV2 eins brauche.
Und ein weiteres Modul für meine Hauptkarte, sollte aber erst heute verschickt werden....!!!!
Eben rief mich ein Kumpel an dass es bei ihm seit heute morgen dunkel ist ...?!?
Meine V14 Hauptkarte (Entis gültig bis nächste Woche) lief bislang noch in meiner Dm800se zusammen mit einer HD01....(Oscar_v11272)!!!
Seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich auch NUR NOCH ein einziges EMM mit bösem Tier.... !
Oder haben die "himmlischen Götter"
schon wieder etwas an der Schlüssellänge geändert....???!??

MfG
boogie

Ahaaa... o.k dann werde ich mal später zu Hause schauen was da los ist...??!??:cool:

muss morgen verlängern, aber der 3B bringt F0 und dunkelheit :- (

ich krieg immer nen 34er, was bringt denn der 34er mit sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, überlegt ihr auch mal was ihr schreibt und fragt?

Niemand kann so etwas sehen

Das weiß wirklich keiner..., was in deinem 34er steckt..!!!
Einfach schreiben und berichten..!!! ;)

Nächsten Samstag bin ich schlauer, werd dann berichten :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute wie bekomme die F0 weg ...
Payload 00 11 20 00 00 0A fuse 5.
.Bitte um Hilfe. ..
Aktiviert mit 5d und 30 ?

Du kannst auch jetzt schon Schlau sein.
EMM's kann man nämlich zu jeden Zeitpunkt schreiben.

Hallo Zusammen,

kann man mit dem verlängern das ist der einzige der kommt

82703841XXXXXXXX02

Grüsse und Danke an alle

Hat man nach einem Treppenstart mit so einen , ich denke das ist mein Verlängerer 82703E41 bei Payload 02 ohne F0 noch eine Chance ? Muss am 31.7 verlängern , oder Skei kackware

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi,
Habe Ende Mai mit dem 35er erfolgreich verlängert Payload auf 00 00 00 00 00 02 kein F0 Tier.
Jetzt bekomme ich nur noch 36er Hex054 als Verlängerung. wenn ich den schreibe bekomme ich das F0 Tier und die Hochzeit.
Mit dem alten 35er wieder hell Payload auf 00 00 00 00 00 02 kein F0 Tier aber nicht Verlängert :-(
Weiß einer zu helfen, oder ist es jetzt an der Zeit den Sky-Schrott zu nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben