Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Noch einmal OT - Darf ich mal daran erinnern das wir bisher immer von der tollen Arbeit vieler profitiert haben! Hat irgendwer ein ANRECHT darauf? NEIN!
Wir sind hier alle zu Gast - irgendwem irgendwas zu unterstellen halte ich jetzt mal für - recht Respektlos!!
Selbst wenn es wirklich etwas gäbe - tja dann wäre es halt so! #isso
my2cent

In paar Jahren gibt es eh keine Smartcards mehr. Das leben geht weiter
Bell Canada benutzt schon seit etlicher Zeit Receiver mit fest verdrahteter "Smartcard" und für DVB-T2 kommen (neben CI- mit Smartcard) auch Geräte mit integriertem "Scmartchip" raus.

Finde es auch sehr frech solch Unterstellungen, wenn jemand sich hier nicht aufgehoben fühlt und unbeholfen sollte er vielleicht ein anderes Forum suchen!

@fcbasel: Die Supporter schauen alle Sky mit der NP OSEmu. Hast du etwa noch ein reguläres Abo? Total retro...

-supraracer

Aber ehrlich, wenn es eine Lösung gäbe dann wäre diese hier doch nicht offen nachzulesen.

Manchmal muss man den gesunden Menschenverstand einschalten ....

Wenn alle Beamten hier im Forum sowas hätten,wäre es doch schon längst publik.
Einer hat nen guten Freund und gibt es weiter und er gibts dann auch weiter.
Vielleicht gibt es auch was np,wo speziell nur für eine Karte ist (kartenserial).
Somit kann man es nicht weiter geben :D

sagt mal, bekommt man die verlängerer uniques nur wenn die Karte aktiv genutzt wird?

ich hab hier noch eine 2te Karte, die ich im Mai nur verlängert habe, bisher aber noch nicht das A0 Global geschrieben habe!
die karte wird ergo auch aktuell nicht genutzt, Entis gehen aber nur noch bis 24.07.
ich würde die erste karte jetzt erstmal mit dem 02 Payload versuchen zu verlängern

bisher immer mit dem 33er - habe jetzt auch nach Freischaltung über KC den 33er wieder bekommen --> schreiben??

habe für die zweite Karte auch die FReischaltung über's KC beantragt, bekomme aber keine Uniques :(. Liegt das an dem noch nicht geschriebenen A0?
Globals kommen für beide an

unique EMM kommen immer, außer die Karte wurde komplett im System bei Sky deaktiviert.
Woher soll Sky auch wissen wann genau welches EMM auf der Karte landet?

EDIT: Du kannst mir gerne mal deine Cardserial in HEX per PN senden, dann schaue ich ob da wirklich nichts mehr kommt.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Und schon wieder einer mit Freischaltung...??!??

MfG
boogie

denen ihr problem :D

Wenn man einfach nicht lesen will muss man eben leiden!
WARUM FÜR EINE KARTE EINE FREISCHALTUNG ANFORDERN? - Antwort: Es gibt absolut keinen Grund !!!!
Steckt man die Karte in den Cardreader Oscam - lässt 2 Stunden einen AU Client auf Krimi sollte sich der aktuelle Verlängerer im Log finden
(sofern keine Whitelist block by len oder sonst eine Misskonfiguration das loggen verhindert)
Was macht ihr da bloss immer?????????

- - - - - - - - - -

Das muss man auch nicht hier explizit noch erwähnen - GRUNDLAGEN über Home Sharing und OSCAM betrieb sollte man schon beherrschen wenn man sich dem widmet!

Hi , war übernacht auf krimi aber es kam nichts ins log? mfg

Dann stimmt mit deinen einstellungen was nicht. Mach dafür bitte einen Thread im passenden bereich Link ist nicht mehr aktiv. auf um das problem auf dem grund zu gehen

edit: pilot war schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben