Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Der "super Standard-Verlängerer" ist der 27er, den wirst Du erst in frühestens 60 Tagen bekommen.
Wenn sich was an den Tiers ändert (oder Freischaltung usw. angestoßen wird), kommt der derzeit gültige Verlängerer (Beispiel 34) 3 mal für jeweils 20 Tage.

Is aber egal, dir bleibt eh nur der 34.
Wird aber dunkel damit.
Wo hatte er geschrieben, dass es damit dunkel wird?
Oder kommen die F0 jetzt generell mit, wenn kein 27er kommt?

Nein, aber wenn er von Kartenstart spricht, sollte der höchste Verlängerer verdunkeln. Wenn das bei ihm nicht so war umso besser.

Oder er hatte verschiedene 34er beim Start und den letzten mit F0 nicht geschrieben

Wäre es mit meinen 2 unbenutzten 29er möglich , noch was anderes zu probieren ?!?
Oder ist es einfach nur 29+29= 58 ?!?:dance3::dfingers::DDD

MfG

boogie

damit hast du Recht, 29+29 ergibt 58 :D
Ansonsten werden beide das gleiche bewirken denke ich mal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Beinahe richtig .......da Hex 29 + Hex 29 = Hex 52 :emoticon-0111-blush

Top=1+

@boogie

Was willst du immer nur testen?
Schreib den 34 und gut ist es oder auch nicht. Und das der 3x9 bei einer Freischaltung dahin ist muss man eigentlich nicht extra erwähnen, denn etwas Grundwissen sollte man haben.

Ja das denke ich auch. Also sobald man sich eine neue freischaltung schicken lässt funktioniert der alte 29er nicht mehr?

@filius00 : Sorry , aber das konnte ich bislang nirgends hier herauslesen....:emoticon-0138-think,
weil sonst hätte ich bestimmt KEINE Freischaltung angestossen !
Wie dem auch sei, soll ich dann also einfach in Urlaub fahren und die Tiers somit auslaufen lassen ...?!?:emoticon-0174-bandi

MfG
boogie

Wie du willst.
Schreib den 34 jetzt, dann weißt du, ob es nach dem Urlaub auch noch hell ist. :D

@boogie
Du kannst die neuen Verlängerer jetzt testen wenn dein letzter geschriebener der 34 war. Geht es in die Hose kannst du mit dem alten 34 zurück.

Da kannst du auch besser Entspannen und das sollte Mann im Urlaub

@filius00 : Aber was meinst Du habe ich die letzten male schon gemacht..?!?:smoke:
Neue 34er geschrieben ---> F0 dabei ---> Alten 34er geschrieben ---> wieder hell ---> altes Enti-Datum !!!!:thank_you:
Dieses kleine bisschen Grundwissen habe ich mir angeeignet....!!!:declare:

MfG
boogie

@boogie
Warum fragst du dann?
War nun F0 dabei oder nicht?
Dunkel oder hell beim neuen 34?
Wenn F0 dabei ist kannst du nach dem Urlaub die Krüppelhardware entstauben. Anleitung kannst ja schon mal mitnehmen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben