Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Wenn du die ganze Zeit schon ohne F0 unterwegs bist, wird die aktuelle Verlängerung wahrscheinlich auch keins bringen. Einfach den aktuellen schreiben sobald die Entis abgelaufen sind und schauen was passiert.

-supraracer

Er weiss gar nicht ob er loggt und wo er, wenn er loggt, das log findet.

gesendet vom Mobildingsda

Er schreibt oben "Expire Date 2016-07-18"
Das ist mir als genug Zeit zu schauen ob und wo die Logs liegen, bzw. es einzurichten. Dann gehts heute eben mal nicht ins Schwimmbad, sondern OScam konfigurieren. :D

-supraracer

Glücksritter müste mann sein...da läuft es besser!!

Ich versuche gerade irgendwie auf das Logfile zu kommen. Soll lt. Config unter /data/addon/oscam/oscam.log liegen

Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf, das ist hier völlig fehl am Platz.

-supraracer

Gibt es neue Erkenntnisse irgendeiner Art unser Problem betreffend?

Oder ist es wirklich Zeit von alternativer Hardware Abschied zu nehmen?

Ja leider sollte man sich mit der Sky Hardware anfreunden. Alle die den A0 schreiben mussten werden wohl bei der nächsten Verlängerung definitiv das F0 mitbekommen. Dann ist Schluss.

Alle die den A0 schreiben mussten werden wohl bei der nächsten Verlängerung definitiv das F0 mitbekommen. Dann ist Schluss.
Das wurde vor vielen Wochen schon so behauptet und mittlerweile habe ich den 2. 27er bekommen...

Das betrifft nur die welche das F0 entfernen mussten um A0 zu schreiben

V14 jungfrau weiblich sucht aktivierer mit oscam geht zzt warscheinlich auch nicht oder?

Nein das geht schon längere Zeit nicht mehr.

Dass die Karten mit der "Treppentaktik" bald dicht sind, ist mir klar (und dass die "Treppentaktik" meist nicht mehr geht auch, das F0 gerne ziemlich zu Anfang schon mit bei ist).

Die Aussage war aber allgemeiner gehalten und würde die mit einschließen, die kein F0 drauf hatten und lediglich mit dem A0 verloben (PL 03 auf 02) brauchten, wie bei mir.

Ja es wird auch keine Lösung mehr geben die,die den A0 schreiben mußten werden über kurz oder lang wieder mit den F0 beglückt und dann war es das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben