Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Wenn noch Platz ist.Was soll ich dir schicken den 77er oder die np-version :emoticon-0136-giggl

Gerne Beides

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

solangsam kommt das lachen wider ;)
würde sagen es geht weiter ...
ist wie bei einer trennung von ner frau ... paar tage dann geht es wider berg auf :D

wie war es nooch du kannst nicht MIT und auch nicht OHNE

Der 77er ist doch Langweilig.
Der 111er Rockt das Haus.

DarkStarXxX @

Meinst du nicht 110 rockt das Haus :D

Hallo, zum Verständnis: Die Karten werden in jeder sky bekannten Hardware hell? Ich habe zwei Karten und kann die trotz Pairing beliebig in den Original Receivern verwenden.

Grüße Fredi

..falsch - nur die gepairten Karten kannst Du tauschen, die in Deinem Abo hinterlegt sind, gepairte Karten von anderen Abonnenten - laufen nicht in Deiner Hardware (526)!!!

112 wenn das Haus brennt!

Habt ihr echt alle keine EMM mehr zum Testen und habt Langweile, oder weshalb steht hier nur noch Scheiße? :D

-supraracer

Weil es nur 110 und 112 gibt :) Bei 111 meldet es "Kein Anschluss unter dieser Nummer" :emoticon-0179-headb

zu Post #6285 ; #6286
Könnte also sein, das wenn man eine neue Karte bekommt und die welche, wie bei manchen hier nach der Aktivierung den 9d ecm verarbeiten kann, man diese wieder scheiden kann?

Hi. Habe eine neue v14 bekommen. Alte ging nicht mehr. Habe die jetzt mal in die easymouse gesteckt. Sagt dann im Oscam cardok aber keine entis. Im log steht Card not aktivated. Was sollte ich machen.

Hatte auch seit dem 16.6 die alte karte nicht im reader. seit dem keine uniques mehr bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst Sky Hardware nutzen (aber auch das steht gefühlte 1000x hier Im Thread).

Hatte auch seit dem 16.6 die alte karte nicht im reader. seit dem keine uniques mehr bekommen

Wie willst du auch Uniques loggen ohne das die Karte im Reader ist?
(nicht das es dafür keine Lösung gibt - die du aber bestimmt nicht realisiert hast)
Ohne Karte - kein logging!

- - - - - - - - - -

Da es keinen guten Kartenstart mehr gibt kannst du die neue Karte auch gleich in der Sky Hardware betreiben!

sorry wenn ich hier evtl nochmal eine Frage stelle die wahrscheinlich schon millionenfach gestellt wurde

Ich habe gestern meine neue Zweitkarte vom Himmel bekommen Komplett Weis und bunteslogo

so nun zu meiner frage:
WIe aktiviere ich die Karte eigentlich bzw. ich habe meine Erstkarte raus die neue rein Oscam neugstartet aber f0 ist drauf gewesen

Fuse 05 Payload [FONT=&amp]00 11 20 00 00 0A

wie gehts jetzt eigentlich weiter?

PS: auf der Karte neben dem Chip steht ein Z wenn das hilft

freue mich auf jede Antwort vielleicht sogar von den Profis die sich mein Problem annehmen

LG[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben