Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Und Du meinst, wenn man vor 4 Wochen mit 3b verlängert hat bringt jetzt ein 3 b ein enti mehr?
Mehr nicht, aber es ist durchaus möglich, dass ein Tier wegfällt und dafür das F0 reinkommt.
Das 7B halte ich für so einen Kandidaten. Das war doch für den HD+ Gratismonat gedacht und ist damit jetzt überflüssig.

"Abo erweitern - Zweitkarte - Zur Technikbestellung - Seriennummer des HD 1000 eingeben" (14 Tage Widerrufsrecht)

Der PR HD 1000 steht sogar noch im Keller - aber: V13 schicken die nimmer raus!

- - - - - - - - - -

Edit: Ausserdem gibt's ja gratis die Innovative dazu

HD 1000 lübt auch mit V14

Habe anderswo gelesen, dass das mit dem HD 1000 nicht mehr akzeptiert wir - nächster Vorschlag........

Nun ja, Modul und Partnerbox-Plugin hören sich auch nicht so schlecht an. zumal man das Modul dann mal auch notfalls in die Flimmerkiste vom KiZi stecken kann, damit die Quängler ruhig sind. :aha:

Bestell doch die Zweitkarte so mit Nummer des HD 1000. Wenn du telefonierst, sagen die NATÜRLICH Nein, aber im April ging es auch noch online, als es telefonisch unmöglich war.
Und wenn die doch was mitschicken wollen, kannst du ja immer noch nicht vereinbarten Receiver zurückschicken und (wie immer möglich) stattdessen das Modul unter Vorbehalt nehmen und speicherst vorher beim Bestellvorgang alle Beweise für Vertrag ohne Leihgerät.

Ich habe gerade getestet eine Zweitkarte zu bestellen, dabei war es online nicht möglich den Receiver abzuwählen.

Anschließend ausgeloggt und Neu Abo mit eigenem PR-HD-1000 versucht, dabei wurden zwei Seriennummern nicht akzeptiert.

Scheinbar wurde dieses Schlupfloch für neue Bestellungen geschlossen.

Ich habe noch eine V13 (nicht aktiviert) zu Hause rum liegen.Kann ich Sky davon überzeugen mir die Pakete auf diese Karate zu buchen.Bis jetzt habe ich ne dunkle V14 im Deltacam mit Python 2.03 Software.Mein Payload ist 03 und Fusebyte 05,aber F0 Tier ist leider vorhanden.

@Smiley007
"Abo erweitern - Zweitkarte - ZUR TECHNIKBESTELLUNG - SN HD 1000 eingeben --- GEHT!"
Ob solo V14 kommt, weiß ich nicht, Vertrag aber so angeboten.
Nix anderes tippen, nix telefonieren ganz wichtig.

Was Neu-Abo angeht: Wie auch schon oft geschrieben: bis 01/2016 konnte man mit SN HD 1000 neues Abo abschließen, klappte. Solo V14 kam.
Jetzt muss man SN des Vodafone TV Center oder anderen Sky-Receiver eingeben, diese dann aber nicht mehr später Sky mitteilen, wegen Defekts dann auf HD 1000 im Haushalt wechseln.

Habe nun einmal etwas versucht.

Ausgangssituation: V14, Pl03, F0 vorhanden... bisher Dunkel.

Habe alle alten Aktivierer versucht sogar einen 6e. Konnte aber mit Advinator wieder auf den beschriebenen Stand zurückkehren.

Habe nun in osacm die Box ID so eingegeben wie sie für mein Modul sein sollte. Daraufhin erhalte ich nicht mehr die Meldung das die Tier expired sind, genauso wenig die Meldung das das die Karte nicht gepaired ist. Diese Meldung finde ich im Live Log:
147F8733 r (reader) 00 00 00 00 90 80

Würde nun "nur" der A0 fehlen?
Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Situation?
hilft es die BOX ID auf das eigene Modul oder Box zu setzen? Statt 12345678

Zusatz: Nach dieser Aktion ist der Payload komplett verschwunden

Erkanntes System: OSCam
########################
Ausgewähltes Label: SKY_DE_V1X
########################
Erkannter Kartentyp: V14
emmcaid: 098C
########################
Erkanntes Protokoll: internal
########################
Kartenstatus
------------
Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 00
Anzahl Entitlements: 13
2016-08-06 (007B) Sky neu 7
2016-08-06 (007D) Sky Sport SD
2016-08-06 (0081) Sky Bundesliga SD
2016-08-06 (008E) Beate-Uhse.tv
2016-08-06 (00C0) Sky Welt Extra
2016-08-06 (00C9) Sky Welt HD /Entertainment HD
2016-08-06 (00C7) Sky Welt SD
2016-08-06 (00E4) Sky Bundesliga HD
2016-08-06 (00E5) Sky Sport HD 2
2016-08-06 (00F0) Sky F0 Tier
2016-08-06 (00FA) Sky Blue Movie HD
2016-08-06 (00F3) Sky Blue Movie Info
2016-08-06 (00FF) Sky Sky+ / Anytime
########################
Diagnose Log Ende

Tiers sind weiterhin bis 06.08. fre i:emoticon-0176-smoke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab gerade einen 27er geschrieben und konnte Verlängern. Payload 03 + F0 und Fuse 05

@Wagenmeister77
Du meldest den Verlust der V14 und erinnerst an die V13. Wenn das nicht geht am Telefon, dann findest du plötzlich doch die V14 wieder... bevor die abgeschaltet wird und du noch Schadenersatz zahlen sollst?

@MarcBush ... ist ja teilweise amüsant was Du da so alles schreibst, kannst Du aber bitte eine eigenen Thread aufmachenm für Dich und Deine Jünger, die schicke ich da auch alle hin, mich interessiert hier wie wahrscheinlich wie 98% der anderen Nutzer nicht Dein Privat-Kampf gegen den Himmel....aber um Himmelswillen erspare mir/uns das, mich interessiert hier eigentlich nur die Technik und nicht irgendwelche rechtlichen Streitigkeiten, davon wird keine Karte hell und wenn die Himmelskollegen die Nase voll haben, wird Dein Vertrag gekündigt und dann ist egal ob F0 oder global geschrieben oder nicht, dann ist sofort zappenduster aber für immer...ich will nur in Ruhe mit meiner HW Sky sehen, bezahle sogar gern mein Abo, weil es für Fußball keine Alternative gibt...mehr will ich nicht und wahrscheinlich die anderen 98% auch nicht...

- - - - - - - - - -

@Lessi007 Hast Du danach mal wieder die alte ID 12345678 eingetragen und wie sieht danach der Payload aus...die Idee hat ja was...das klingt irgendwie cool...

@All, @MarcBush
Warum wird hier jeder Thread in irgendeiner Form immer in Richtung des Vertags und dessen Möglichkeiten beim Abschluss und wenn schon abgeschlossen auf dessen Kündigung reduziert.

Das ist schon sehr belastend.

Bleibt doch bitte in euren Threads, wenn ihr das Löschen eurer Beiträge als OT vermeiden wollt.

@MarcBush
Wir hatten das Thema schon mal ausdiskutiert und die entsprechende Richtlinie sollte dir noch klar sein. Bitte daran halten. Danke.

Ansonsten werden die Beiträge hier aussortiert.

Ich habe noch eine V13 (nicht aktiviert) zu Hause rum liegen.Kann ich Sky davon überzeugen mir die Pakete auf diese Karate zu buchen.Bis jetzt habe ich ne dunkle V14 im Deltacam mit Python 2.03 Software.Mein Payload ist 03 und Fusebyte 05,aber F0 Tier ist leider vorhanden.

Auf was für einer Karte hast Du denn den Payload, wenn die V13 rumliegt?
Eigentlich sollte es mit 03 hell sein..

@extra
Die Karte hat das globale Update nicht wg. F0. Kompletter Payload wäre da eher angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben