Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Du kannst hier alle Infos bekommen, um dein Problem zu lösen.
Nur musst du selber aktiv werden.

Gebe dazu folgende Infos:

1. F0-Tier vorhanden?
2. Welches Payload?

Falls F0 vorhanden, ist die Wahrscheinlichkeit gegen Null die Karte hell zu bekommen.

Noch mal Danke an dich Phedemia, aber ich habe genauso wie alle anderen auch die Voraussetzungen, aber das was half wurde von Sky unterbunden und ich hoffe auf eine "andere" public Lösung, die eben nicht im Board steht.

Denn warte mal...
Was die Leute alle Geld übrig haben.
Wahnsinn.
Ich mach was falsch. :D

GELD?? Ich hätte ein F0 zu verkaufen - Will nur keiner haben!

Es wird keine public Lösung mehr geben, da gerade die Leute, die Ahnung haben, keine Bock darauf haben, das Trittbrettfahrer damit Geld verdienen und das ich auch richtig so!

Ich weiß gar nicht wie oft man das noch schreiben soll: Es gibt keine Non Public Lösung, also kann es auch kein Public Lösung geben. Warten ist zwecklos.
Eher wird alles Komplett dunkel.

Da muss ich extra Recht geben, wenn es hier öffentlich gemacht wird werden die Spione vom Himmel schnell Lösungen finden das wieder die ganzen Bemühungen zu nichte zumachen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin gespannt ob es wieder ein Katz und Maus Spiel geben wird.

Ansonsten muss man offen für alles sein. Bis die Tage.

Auch auf die Gefahr hin wegen doofer Fragen gesteinigt zu werden:
Folgendes Problem: Sky dunkel, F0 tier vorhanden, Karte damals mit 82704C aktiviert, Payload 0F 06 00 01 20
Wenn ich das, was ich gelesen habe richtig verstanden habe, heißt die Lösung: nix zu machen, auf dem Dachboden die Sky Box suchen, Karte rein, fertig.

Aber: im März 2015 habe ich einmal eine neue Freischaltung angefordert und daraufhin neue EMMs bekommen: 82706A und 827034. Die habe ich allerdings nie geschrieben. Können die mir eventuell noch irgendwie helfen?

Also nochmal zugefasst:

a. Ohne F0 - PL03, dunkel, den global A0 schreiben (für ECM-Längen 9D), dann PL02, hell, die nächsten Verlängerer dürfen keinen F0 mitbringen.
b. Mit F0 - PL03, hell, einfach die weiteren Verlängerer schreiben, derzeit kein Problem.
c. Mit F0 - PL03, dunkel, derzeit keine Lösung, beim Schreiben des nötigen global A0, Karte gepairt -> dunkel.

Einige haben bei einer Karte mit Zustand c. zuvor den 77er geschrieben und dann einen anderen Aktivierer als zuvor geschrieben (der muss natürlich auch vorliegen) daher kaum möglich, um gegen das F0-Tier immun zu sein.

So. jetzt kann sich jeder seine Lösung raussuchen.
NP gibt es dort z.Zt. nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Fast. Bei C. hast dann Payload 0A und bist gepairt. 02 wäre ja nur verlobt!

Die Karte könnte explodieren und alles in der Umgebung verwüsten?
Oder danach nicht mal mehr in der Sky Box funktionieren?
Kann man denn einfach so auf der Karte rumschreiben und davon ausgehen, daß sie nach wie vor in der Originalbox funktioniert?
Wenn ja mach ich mich ans fröhliche rumprobieren.

@Amokmaster
Hinweis angekommen, daher Fall c angepasst.

@U rmel
Die Karte bekommst du in der Sky-HW immer ans Laufen, daher ran ans Werk.

@pehedima
Danke, das war die Bestätigung die ich brauchte. Auf geht's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben