Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Schön wenn ihr spass habt:emoticon-0176-smoke

Eben...der ist was für Feiglinge

@elias28

Schön wenn ihr spass habt:emoticon-0176-smoke

:offtopic:

Wir haben EM! Da ist das Niveau auch manchmal zu kritisieren (Danke @webman2!),
wie bei Sky. Allerdings werden die Spiele nicht so oft wiederholt wie das Sky Programm!
Also 1:0 für die EM!
Im Moment läuft ja sogar eine Dauerwiederholung bei den himmlischen, jeden Tag dunkel!
2:0 für die EM:offtopic:

Hoffentlich kommt der nds hack und jemand nimmt ihn mit ins Grab. Vielleicht besser für alle hier. Finde ich auch schade, dass immer alles was Np ist von irgendwelchen Leuten direkt public gemacht wird. Hat nix mehr mit Szene oder Vertrauen zu tun. Jeder will unbedingt nur seine Karte hell bekommen.
Lesen hat keiner mehr Bock drauf, Zusammenhänge zu verstehen ist ja auch unnütz und bringt keinem was...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

so schnell kommt da nichts, rechne ehr mit einem ci+ modul hack

@wookiemaster86

Hat nix mehr mit Szene oder Vertrauen zu tun

das ist heute auch viel schwieriger als früher. Die totale Überwachung lässt grüßen!
Weißt du definitiv wer dir gerade in den Kochtopf schaut oder nicht? Wer gerade per
Trojaner auf deinem Handy oder PC schnüffelt?
Dann kommen Selbstdarsteller und die Sensationshascherei dazu und das geheime war mal geheim
Für das was du meinst brauchst du einen verschworenen Personenkreis die sich schon über
Jahre in- und auswendig kennen. Und selbst dann würde ich nicht für jeden garantieren. Die
heutige Zeit steht extrem für Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit. Das begegnet dir wo du auch hinschaust. Ist leider so, ob uns das gefällt oder nicht!:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich kommt der nds hack und jemand nimmt ihn mit ins Grab. Vielleicht besser für alle hier. Finde ich auch schade, dass immer alles was Np ist von irgendwelchen Leuten direkt public gemacht wird. Hat nix mehr mit Szene oder Vertrauen zu tun. Jeder will unbedingt nur seine Karte hell bekommen.
Lesen hat keiner mehr Bock drauf, Zusammenhänge zu verstehen ist ja auch unnütz und bringt keinem was...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
was nüzt mir das ganze lesen wenn man aus 8/2014 keine Logs hat.Da nützt auch die Zusammenhänge zu verstehn
nichts.
:wacko1:
satfanman

So... jetzt hier eine kurze Zusammenfassung was mit dem 6e geschah.

Vorabinfo: V14, Pl03, Fuse 05, F0 vorhanden.

6e geschrieben Pl auf 0A gegangen, Fo weiter vorhanden, kein Bild.
Mit Advinator getrennt und wieder auf Pl03, Fuse 05 gekommen und weiter kein Bild.
Hatte mich dann nicht getraut den A0 /34 zu schreiben, weil dann keine Trennung mehr möglich ist.

Jetzt ist genug für Heute, geh jetzt mit Familie zum Spanier und genieß nen Wein !:agree:

@Lessi007

schön das du dich getraut hast, das war so zu erwarten. Du drehst dich halt
nur im Kreis. Das F0 bekommst du eh nicht mit Schreiben eines Aktivierers weg
da es an den Verlängerer gebunden ist. Ein Aktivierer kann dir höchstens das
Update bringen, so das es auch ohne Schreiben des globalen A0 wieder lüppt!

Wein ist ne gute Idee
MEINE Karte ist ja Dank F0 auch dunkel - trotzdem lese ich hier fleissig weiter
DIA´s Rätsel sind schon Grund genug dafür -
Ich sag ja immer - Es ist nur Fernsehen!

Hab hier den noch gefunden,allerdings von August. das ist ein 57iger das ist doch ein Aktivierer oder? meinen allerersten habe ich nicht mehr. kann ich den versuchen? 82705741XXXXXX4F904D4402D259260F33EB28AE40ADF116BAFE5B47C60CC190B1F08D18BAF2737BFE689B5D8996A67670D71CD5EAF666281C8A4D9E96E94A2654FF7EFDFB06BA5FBDE3D1869FD67702FBF1B5FB1646A6 blocked

schön das du dich getraut hast, das war so zu erwarten. Du drehst dich halt
nur im Kreis. Das F0 bekommst du eh nicht mit Schreiben eines Aktivierers weg
da es an den Verlängerer gebunden ist. Ein Aktivierer kann dir höchstens das
Update bringen, so das es auch ohne Schreiben des globalen A0 wieder lüppt!

Ja, aber wenn das A0 direkt geschrieben wird ist es fast sicher das das Pairing stattfindet. So wie es aussieht ibt es für uns FO und Pl3er wirklich keine Lösung.

- - - - - - - - - -

Wein ist ne gute Idee
MEINE Karte ist ja Dank F0 auch dunkel - trotzdem lese ich hier fleissig weiter
DIA´s Rätsel sind schon Grund genug dafür -
Ich sag ja immer - Es ist nur Fernsehen!

Genau deshalb ! Bin jetzt weg !

@adolf, mit ein bissel lesen wüsstest du, dass der 57er nichts bewirkt. Also schreiben kannst du ihn, aber es passiert nichts! ;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben